HOME
Eva Mendes kann sich auf ihren Partner Ryan Gosling verlassen

Eva Mendes

Von Ryan Gosling bei Mode-Linie unterstützt

Eva Mendes hat eine neue Mode-Kollektion herausgebracht. In einem Interview verriet sie nun: Ihr größter Fan ist Lebenspartner Ryan Gosling.

Eva Mendes bringt ihre Follower zum Schmunzeln

Eva Mendes

Promi-Bild des Tages

Unter der Regie von Damien Chazelle (Foto) begeisterten Emma Stone und Ryan Gosling 2016 in "La La Land"

Emma Stone

Neue Rolle unter "La La Land"-Regisseur

Ryan Gosling hatte 17 Jahre lang einen Hund namens George

Ryan Gosling

Er bekommt ein neues Familienmitglied

Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".

Live auf Pro Sieben

Joko und Klaas liefern die 15 überraschendsten Minuten des deutschen Fernsehens

Eva Mendes und Ryan Gosling ziehen ihre Kinder zweisprachig auf

Eva Mendes und Ryan Gosling

Verlierer des Tages

Das sind die weiblichen Stars im neuen "Bond"-Film

Bond 25

Zwei neue und zwei altbekannte Bond-Girls

Eva Mendes und Ryan Gosling sind schon seit rund acht Jahren ein glückliches Paar - auch ohne Ehering

Eva Mendes

Erst wegen Ryan Gosling wollte sie Kinder

Kunst Gesichter Beyonce Margot Robbie

Photoshop-Träume

Künstler mischt die Gesichter von Promis zusammen – die Ergebnisse sind unglaublich

NEON Logo
Roter Teppich

Komische Promi-Erlebnisse

Stell dir vor, du triffst einen Promi – und es ist einfach nur skurril

NEON Logo
"Brecht": Brecht (Tom Schilling) in angespannter Erwartung vor der Premiere seiner "Dreigroschenoper"

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

"La La Land": Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) wollen die Bühnen  der Welt erobern

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Gibt es in "La La Land" ein Happy End für Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling)?

Valentinstag

Das sind die schönsten Filme zum Valentinstag

Liebesgeständnis

Filmreife Geständnisse

Von "Harry und Sally" bis "Wie ein einziger Tag": Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten

NEON Logo
Die Backstreet Boys kommen 2019 auch nach Deutschland

Backstreet Boys

Sieben Fakten über die Kultband der 90er

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Maries Modelcheck

Darum sind so viele Models mit Fußballern liiert

Szene aus "Aufbruch zum Mond"

"Aufbruch zum Mond"

Ryan Gosling wird auf den Mond geschossen - kann das gut gehen?

Claire Foy als Janet Armstrong im neuen Film "Aufbruch zum Mond"

Claire Foy

Zweifel an der Mondlandung sind wichtig

Immer wieder muss sich Janet Armstrong (Claire Foy) gegen die Chefs der NASA durchsetzen

Claire Foy

Sie vergleicht Janet Armstrong mit der Queen

Ryan Gosling: Zumindest seine Kinder sind von seinem Auftreten als Astronaut schon mal überzeugt

Ryan Gosling

Sein neuer Arbeitsplatz ist der Mond

Ryan Gosling ist bald als Astronaut Neil Armstrong in den Kinos zu sehen

Ryan Gosling

Spruch des Tages

Noah Centineo

Netflix-Star

Schmacht! Warum das ganze Internet verrückt nach Noah Centineo ist

NEON Logo
Ryan Gosling im Coffeeshop

Toronto

Wie diese Frau Superstar Ryan Gosling erfolgreich in ihren Coffee-Shop gelockt hat

NEON Logo

Emma Stone

Spruch des Tages

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.