Margot Robbie spielt Barbie, Ryan Gosling ihren Dauer-Boyfriend Ken. Nun ist das erste Bild aufgetaucht, das den Hollywood-Beau in seiner Rolle zeigt. Eines von Margot Robbie macht schon länger die Runde.
Wasserstoffblond, Waschbrettbauch und braun gebrannt: So präsentiert sich Ryan Gosling auf einem Bild, das den 41-Jährigen als Barbies Partner Ken zeigt. Es ist die erste Aufnahme, auf der Gosling in der Rolle zu sehen ist, die er für einen für den Sommer 2023 angekündigten "Barbie"-Film übernimmt.
Vielleicht um eine mögliche Verwechslungsgefahr auszuschließen, steht auch noch einmal "Ken" auf seiner Unterhose. Die Figur scheint vor einer pinkfarbenen Villa zu stehen und ist womöglich kurz davor, zu Barbie ins Auto zu steigen.
Ryan Gosling spielt Ken, Margot Robbie spielt Barbie
Bereits im April war ein Bild von Margot Robbie veröffentlicht worden, die in dem "Barbie"-Film die kultige Puppe verkörpert. Dieses zeigte die 31-jährige australische Schauspielerin am Steuer eines pinkfarbenen Cabrios.
Neben den beiden Stars werden viele weitere bekannte Gesichter in der Realverfilmung auftauchen, die auf einem Drehbuch Greta Gerwigs und ihres Partners Noah Baumbach basiert. Gerwig führt zudem Regie. Mit dabei sind unter anderem Will Ferrell, Kate McKinnon, America Ferrera, Issa Rae, Michael Cera und Simu Liu. Die Veröffentlichung des "Barbie"-Films im Kino ist derzeit für Juli 2023 geplant.
Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
1/101
29. Januar 2026: Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
Bei der Haute-Couture-Show von Modedesigner Stéphane Rolland zeigte sich ein überraschender Star-Gast in Paris: Die Milliardenerbin Athina Onassis, sonst eher als medienscheu bekannt, posierte für die Fotografen. Die 41-jährige Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis kam alleine, trat für Fotos jedoch auch neben dem französischen Stylisten und Fotografen Pierre Martinez auf. Später nahm sie in der ersten Reihe Platz, saß neben dem französischen TV-Moderator Mac Lesggy. Onassis hat sich seit ihrer Scheidung von Álvaro Affonso de Miranda Neto im Jahr 2016 merklich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Die Springreiterin ist gelegentlich bei Pferde-Turnieren zu sehen