HOME
Carrie, Dough und Arthur sind nicht immer einer Meinung – aber genau das macht sie so liebenswert
Meinung

Beste Sitcom

Erstaunlich aktuell: "King of Queens" ist die am besten gealterte Serie der 90er

Der dicke Paketbote und die sexy Sekretärin: Auf den ersten Blick spielt "King of Queens" ganz schön platt mit Stereotypen. Dennoch ist die Sitcom aus den 90ern auch heute noch urkomisch und aktuell.

NEON Logo
Greta Gerwig & Noah Baumbach

Independent-Star

Promi-Geburtstag vom 3. September 2019: Noah Baumbach

Ivy mit Vokuhila

Vorne kurz, hinten lang

Vokuhilas sind zurück: Warum ich froh bin, dass Haare auch wieder wachsen

NEON Logo
Tribute to David Bowie – Matell stellt Barbie im Ziggy-Stardust-Style vor

Limitierte Auflage

Bowie is back – als Barbie im "Ziggy-Stardust"-Style

NEON Logo
Ziggy Stardust zieht in Kinderzimmer ein - oder eher in Sammler-Vitrinen

David Bowie

Eine Barbie im Ziggy-Stil

Eine Gruppe von Prostituierten vor einer roten Wand

Hure statt Barbie

Vergiss die klassischen Beauty-Tipps: Was wir von Prostituierten lernen können

NEON Logo
Wegen gestohlener Puppe: Polizisten bedrohen Familie mit Waffen

Vorfall in Arizona

Vier Jahre alte Tochter lässt Barbie mitgehen - Polizei bedroht Familie mit Waffe

Prägnantes Duo

Sie sind pink, auffällig - und haben einen Job, den ihnen kaum jemand zutraut

Twitter Barbie Ärztin

Emotionales Twitter-Video

Endlich Ärztin: Warum diese Barbie eine ganze Familie glücklich macht

NEON Logo
Barbie mal anders, als Nachrichtenmoderatorin und Ingenieurin: Die Puppe begeistert Millionen von Mädchen

Ehrenrettung zum 60. Geburstag

Ist Barbie oberflächlich und magersüchtig? Also, meine Barbie war Privatdetektivin

Von Kerstin Herrnkind
Evelyn Dschungelcamp
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 7

Chris beschuldigt Evelyn des Uhrenschmuggels, sie aber plaudert lieber über Steuern

Barbie Spielfilm Margot Robbie

Happy Birthday, Barbie

60 Jahre Barbie: Diese Schauspielerin soll die bekannte Puppe zum Leben erwecken

NEON Logo
Wird im Live-Action-Film zu Barbie: Schauspielerin Margot Robbie

Margot Robbie

Ihre Rolle als Barbie ist offiziell

Ihre Kolumne, auf deren Basis später das Buch entstand, "Girlsplaining" zu nennen, war für Katja Klengel ein Augenzwinkern in Richtung Mansplaining. "Damit wollte ich sagen: 'Jetzt ist mal ganz kurz Sendepause, jetzt versuche ich mal, was zu erklären'", sagt Klengel über ihre Wortkreation.

Illustratorin Katja Klengel zu "Girlsplaining"

"Jetzt ist mal ganz kurz Sendepause, jetzt versuche ich mal, was zu erklären!"

NEON Logo
Ehemann Lucas Cordalis sieht in Barbie eindeutige Ähnlichkeiten zu seiner Frau

Daniela Katzenberger

Tweet des Tages

Stormy Daniels bei der Eröffnung
Reportage der Woche

Trump-Affäre in Deutschland

Eine Frau hat Bock auf Stress - unterwegs mit Stormy Daniels auf der "Venus" in Berlin

Von Niels Kruse
Margot Robbie bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Margot Robbie

Schlüpft sie in die Barbie-Rolle?

Nicki Minaj

Verlierer des Tages

Die sechsjährige Caitlin steht mit den Paketen, die sie bestellt hat, auf der Straße und grinst stolz

Virtuelle Shoppingtour

Da staunt die Mutter: Sechsjährige bestellt heimlich für 260 Euro Spielzeug bei Amazon

Nicki Minaj

So freizügig ist das neue Album-Cover

Barbie

Verlierer des Tages

Barbie und Ken

Wusstet ihr's?

(Ein bisschen) Breaking News: Barbie hat einen Nachnamen!!!

NEON Logo
Queerdoll

Für mehr Toleranz

Eine Fotografin erfindet Barbie neu – und setzt ein wundervolles Zeichen

NEON Logo

Die Queerdolls stehen für mehr Toleranz

NEON Logo