HOME
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles am 4. Juni 2019

Sophie Turner und Joe Jonas

Sie feiern ihre zweite Hochzeit

Doppelt hält besser! Sophie Turner und Joe Jonas haben sich am Samstag auf einem Schloss in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben.

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Doku erklärt Aryas Heldentat

Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Das sind die neuen Projekte der Stars

Jon Schnee, wohin des Weges?

Game of Thrones

Sechs Fragen für die Ewigkeit

Darf Daenerys nach dem Finale als wahnsinnige Königin über den Aschehaufen herrschen?

Game of Thrones

Erfüllt sich jetzt eine alte Prophezeiung?

Zu Beginn von Folge vier war bei allen "Game of Thrones"-Figuren die Trauer groß

Game of Thrones

Das Intrigenspiel der Throne ist zurück

"Game of Thrones"

Der Anfang und das Ende: Die komplizierte Geschichte hinter Aryas Dolch

Von Malte Mansholt
Wer ist der größere Feind: Cersei oder die Armee der Toten?

Game of Thrones

Der nächste Feind wartet schon

Auch Sansas Schwester Arya ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen, das sie zu Beginn der Serie war. Mit ihrer Fähigkeit, die Gestalt zu wandeln und ihren Rachegelüsten hat Arya viel Potenzial. Hier ist sie zunächst noch als sie selbst zu sehen, gehüllt in die typische Kleidung aus Winterfell.

"Game of Thrones"

"Ich dachte, alle würden es hassen" - das sagt Maisie Williams zu Aryas großem Moment

Von Malte Mansholt
Arya Stark (Maisie Williams, r.) und Gendry (Joe Dempsie) in "Game of Thrones

Game of Thrones

Das hält Williams von der Szene mit Gendry

Wer ergattert am Ende von "Game of Thrones" den Eisernen Thron?

Game of Thrones

Für diese Wetten gibt es das meiste Geld

Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der achten Staffel von "Game of Thrones"

Game of Thrones

Das passiert in der zweiten Folge in Westeros

Maisie Williams bei der Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" in der Radio City Music Hall in New York

Maisie Williams

Spruch des Tages

Kunst Gesichter Beyonce Margot Robbie

Photoshop-Träume

Künstler mischt die Gesichter von Promis zusammen – die Ergebnisse sind unglaublich

NEON Logo
Ihren "Game of Thrones"-Look legten Maisie Williams (links) und Sophie Turner schnell ab.

"Game of Thrones"

"Ich weinte um meine Rolle" - die Stark-Schwestern über eine Jugend im Rampenlicht

NEON Logo
Kit Harington hat sich als Jon Schnee zum Fan-Liebling von "Game of Thrones" gespielt

Game of Thrones

Die erstaunliche Entwicklung von Jon Schnee

Sie ließen sich die Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" nicht entgehen: Sean Bean (v.l.) sowie Hafþór Júlíus Bj

Game of Thrones

Comeback der Ex-Stars

Stylewatch "GoT"-Premiere

Aufhübschen für die letzte Schlacht

Maisie Williams (l.) und Sophie Turner bei der Premiere der letzten "Game of Thrones"-Staffel

Game of Thrones

Stars feiern Premiere der finalen Staffel

Maisie Williams bei der Europapremiere von "Marry Poppins Rückkehr" in London, im Dezember 2018

Maisie Williams

Sie "verrät", wie es mit Arya zu Ende geht

Für den wettergegerbten Bronn (Jerome Flynn) werden viele Fan-Daumen gedrückt

Game of Thrones

Die geheimen Helden der Serie

Wurde durch ihre Rolle als Arya berühmt: Maisie Williams

Maisie Williams

Spruch des Tages

Maisie Williams hat Spaß mit den lustigen Bildern ihrer "GoT"-Kollegen

Maisie Williams

Spruch des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(