HOME
Geralt von Riva trägt ein Schwert auf dem Rücken. Seine zweite Klinge aus Silber hat er meist auf seinem Pferd verstaut.

The Witcher

Das wissen wir vom heimlichen "GoT"-Erben

Netflix zeigt den Trailer zur Serie "The Witcher". Worum es geht und ob sie das Zeug hat, "Game of Thrones" zu beerben, lesen Sie hier.

"Der 7. Tag": Die Freundin Rita (Sesede Terziyan, l.) hat den verschwundenen Michael (Steve Windolf) gesehen - Sybille Thalhei

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Aaron Paul beim "Westworld III"-Panel während der Comic Con in San Diego
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

San Diego Comic Con: Neuer "Westworld III"-Trailer mit Aaron Paul vorgestellt

NEON Logo
"Game of Thrones" Nikolaj Coster-Waldau

"Hasskampagne"

Viel Wut nach der letzten Staffel: Jetzt verteidigen sich die "Game of Thrones"-Stars

Nikolaj Coster-Waldau und Maisie Williams sind für das "Game of Thrones"-Panel angekündigt

Comic-Con San Diego

Auch "Game of Thrones"-Stars sind vor Ort

Jason Momoa stattet Springfield einen Besuch ab

Jason Momoa

"Aquaman"-Star in Springfield

Gwendoline Christie alias Brienne von Tarth in der achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" - ihre Performance brachte

Game of Thrones

Aus eigener Kraft zur Emmy-Nominierung

Netflix

Quartalsbericht

Netflix präsentiert schwache Abozahlen

Emmys: Emilia Clarke und Kit Harington wurden nominiert

Wichtiger Preis

Rekord: "Game of Thrones" heimst 32 Emmy-Nominierungen ein

"Game of Thrones"

Fernsehpreis

«Game of Thrones» mit 32 Emmy-Nomierungen

Gwendoline Christie hat für die achte Staffel von "Game of Thrones" ihre erste Emmy-Nominierung erhalten

Emmy Awards 2019

"Danke Universum"

«Game of Thrones» geht mit neuem Rekord ins Emmy-Rennen

Kit Harington und Emilia Clarke sind für ihre Performances in Staffel acht von "Game of Thrones" für den Emmy Award 2019 nomin

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" trotz Kritik großer Favorit

Die 71. Ausgabe der Emmys findet im September statt

"Game of Thrones" bricht mit 32 Emmy-Nominierungen Rekord

George R. R. Martin bei einem Auftritt in Los Angeles

George R. R. Martin

Fans beeinflussen seine nächsten Bücher nicht

Kreatives Möbelhaus

Wohnen wie Winona Ryder: Ikea baut "Stranger Things"-Set nach

NEON Logo
Kann sich nur noch bruchstückhaft an ihre erste Hochzeitsparty erinnern: Sophie Turner

Sophie Turner

Spruch des Tages

Veep

Politcomedy

Schluss mit «Veep»: Nach sieben Jahren endet die Serie

Sophie Turner hat in einem Brautkleid von Louis Vuitton "Ja" gesagt

Sophie Turner

Über 350 Stunden für ihr Brautkleid

Richard Madden hat nun einen Ehrendoktortitel

Richard Madden

Gewinner des Tages

Carice van Houten spielte in "Game of Thrones" die rote Priesterin Melisandre

Carice van Houten

Das denkt sie über ihre Nackt-Szenen heute

Anfang Juni hatten Sophie Turner und Joe Jonas einen gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles

Sophie Turner und Joe Jonas

Erstes Hochzeitsfoto der beiden

Joe Jonas & Sophie Turner

Romantik

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Jagt Monster und tötet Menschen: Hexer Geralt von Riva

The Witcher

Netflix zeigt erste Bilder aus neuer Serie

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(