HOME
Emilia Clarkes neue Romcom startet früher in den Kinos

Emilia Clarke

Kinostart für ihre Komödie vorverlegt

Oliver Kalkofe zu Gast bei Markus Lanz
Interview

25 Jahre "Kalkofes Mattscheibe"

Oliver Kalkofe: "Im deutschen Fernsehen wird fast nur kopiert"

NEON Logo
Donald Trump reagiert gereizt auf den Mueller-Bericht

Tirade via Twitter

"Bullshit", "crazy", "haters": Trump wettert gegen den Mueller-Bericht

Game over - der Präsident macht es sich etwas einfach.

Mueller-Report

Darum ist das Spiel für Trump noch längst nicht vorbei

Derartig haarige Bilder von Jason Momoa gehören zumindest in der nahen Zukunft der Vergangenheit an

Jason Momoa

Für die Natur opfert er seinen Bart

Trumps triumphierende Twitter-Botschaft

Sonderermittler spricht Trump nicht von Verdacht der Justizbehinderung frei

Finaler X-Men-Trailer "Dark Phoenix"

GoT-Star Sophie Turner als Superheldin mit der Macht, das Universum zu zerstören

Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) in der finalen Staffel von "Game of Thrones"

Game of Thrones

54 Millionen streamen Staffelauftakt illegal

Neuzugang bei "Game of Thrones": Der Berliner Marc Rissmann greift in den Kampf um den Eisernen Thron ein
Interview

Marc Rissmann

Deutscher GoT-Star: "Wenn Jon Schnee am Set was mitgehen lässt, ist das wahrscheinlich okay"

Von Christoph Fröhlich
Schauspielerin Sophie Turner leidet an Depressionen

"Game of Thrones"-Star

Sophie Turner leidet an Depressionen wegen Cyber-Mobbings

Olivia Colman als Queen Elizabeth II. in der dritten Staffel von "The Crown"

The Crown

Neuer Hinweis auf den Start von Staffel drei

Hat schmerzhafte Erinnerungen an den "Game of Thrones"-Dreh: Kit Harington

Kit Harington

"Game of Thrones"-Dreh endet schmerzhaft

Tyrion Lannister dürfte die Enthüllung recht sein. Der intrigante Zwerg hatte sich lange gegen seine Schwester Cersei gestellt und Daenerys Griff nach dem Thron unterstützt. Für die Mutter der Drachen scheint er Gefühle zu hegen. Nun hat er sie mit Jon zusammen gebracht. Vermutlich, ohne damit deren Affäre anfeuern zu wollen. Das könnte Folgen haben: Als man Tyrion das letzte Mal seine Liebe nahm, tötete er seinen eigenen Vater. Ist der grimmige Blick im Bild ein Omen?

Game of Thrones

"Mama, ich schwöre, du kommst ins Heim": So großartig reagiert das Netz auf die erste Folge

Ed Sheeran während eines seiner Konzerte

Game of Thrones

Das passiert mit Ed Sheerans Figur

Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der achten Staffel von "Game of Thrones"

Game of Thrones

Das passiert in der zweiten Folge in Westeros

Cartoon-Buch

Für Fans von "Game of Thrones": Sex, Blut & Köpfe Roll'n

Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Staffelpremiere knackt Rekorde

Rhaegar Targaryen heiratet Lyanna Stark am Flussufer

Zwischen Fremdscham und Lachen

Anmachsprüche für "Game of Thrones"-Fans: "Mit etwas Glück ist der Winter nicht das Einzige, was bald kommt!"

NEON Logo
Die Waffe auf diesem Zettel könnte noch einige Untote das zweite Leben kosten

Neue Staffel gestartet

Entdeckten Sie dieses Detail? Was Aryas neue Waffe für "Game of Thrones" bedeutet

Jon Snows Herkunft wurde geklärt

Neue Staffel hat begonnen

Diese Sätze verändern die Welt von "Game of Thrones" für immer

Joe Manganiello posiert mit einer aufwendigen "Game of Thrones"-Torte

Joe Manganiello

Promi-Bild des Tages

Der Winter ist da - und die Stars freuen sich genauso sehr über den Start der finalen "Game of Thrones"-Staffel wie die Fans

Game of Thrones

Stars freuen sich über die finale Staffel

Szene aus der neuen Live-Action-Serie "The Mandalorian"

The Mandalorian

Das liefert die "Star Wars"-Serie

Maisie Williams bei der Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" in der Radio City Music Hall in New York

Maisie Williams

Spruch des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(