VG-Wort Pixel

"Game of Thrones" Erste HBO-Teaser zur siebten Staffel werfen Fragen auf

Sie gehört wohl zu den erfolgreichsten Serien unserer Zeit: Die US-amerikanische Fantasyserie „Game of Thrones“. Millionen von Fans warten weltweit auf die siebte Staffel. Dass diese sehr wahrscheinlich im Juli diesen Jahres Premiere feiert, verriet erst kürzlich „Ser Davos“-Darsteller Liam Cunningham. Nun veröffentlichte der Fernsehsender HBO zwei erste kurze Werbeteaser für die neue Staffel. Und obwohl hier eigentlich nicht viel verraten wird, spekulieren Fans der Serie schon wieder wild über mögliche Theorien. Zu sehen ist „Eidwahrer“, das Schwert von Brienne von Tarth. Für Diskussionen sorgen allerdings die Hände, die das Schwert halten. Die sehen nämlich nicht so aus, wie die von Brienne. Alles nur Spekulation oder ist an der Theorie wirklich was dran? Das werden wir wohl erst zum Start der neuen Staffel erfahren. Bis dahin hat der Sender HBO jedoch alles erreicht was er wollte: Mit kleinen Appetithäppchen hat er die Serienfans wieder zum wilden Spekulieren animiert. 
Mehr
Der Fernsehsender HBO veröffentlichte zwei erste kurze Werbeteaser für die siebte Staffel der Kult-Serie "Game of Thrones". Und obwohl hier eigentlich nicht viel verraten wird, spekulieren Fans der Serie schon wieder wild über mögliche Theorien.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker