HOME
Reese Witherspoon in der HBO-Serie "Big Little Lies"

Emmy Awards 2019

Weshalb so viele wichtige Serien fehlen

Die Erfolgsserien "Stranger Things" und "Big Little Lies" wurden bei den Emmys 2019 nicht berücksichtigt. Wie kann das sein?

"Game of Thrones"

Fernsehpreis

«Game of Thrones» mit 32 Emmy-Nomierungen

Für "Big Little Lies" hat sich eine Gruppe großer Stars zusammengetan

Big Little Lies

Wird die Erfolgsserie fortgesetzt?

Nicole Kidman (Mitte) zusammen mit Reese Witherspoon und Nicholas Crovetti

Nicole Kidman

Tweet des Tages

Frau mit Waffe
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Staffel vier für "Haus des Geldes"? Regisseur Alex Pina spricht über Dreharbeiten

NEON Logo
Netflix ist der populärste Streamingdienst der Welt

Streamingdienst verliert Serien und Filme

Netflix steht mit dem Rücken zur Wand

Von Christoph Fröhlich
Instagram-Trend: Tschernobyl

Instagram-Trend

Attraktion für Influencer - aber wie sicher ist es in Tschernobyl wirklich?

NEON Logo
Die Serie "Friends" gehört zu den erfolgreichsten überhaupt

Friends

Was geschieht bei uns mit der Kultserie?

Zwei Zeichentrickfiguren beim Oralverkehr

One-Direction-Sexszene

Explizite "Larry"-Fan-Fiction sorgt für Shitstorm gegen HBO

NEON Logo
Veep

Politcomedy

Schluss mit «Veep»: Nach sieben Jahren endet die Serie

Chernobyl

Reaktorkatastrophe

Wie Russland auf den Serien-Hit «Chernobyl» reagiert

Sarah Jessica Parker als Frances in der HBO-Serie "Divorce"

Divorce

Sarah Jessica Parkers Serie wird eingestellt

Ein Schwarz-weiß-Foto zeigt den explodierten Reaktor von Tschernobyl durch ein rundes Hubschrauber-Fenster

HBO-Serienerfolg

Youtuber vergleicht die Serie "Chernobyl" mit echten Aufnahmen der Nuklearkatastrophe - mit klarem Ergebnis

HBO Serie Euphoria

Trailer

Drogen, Sex und flüchtiges Glück – so krass wird die neue HBO-Serie "Euphoria"

Szenen aus dem Film "Oh, Ramona!"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Oh, Ramona!" – der schlechteste Netflix-Film des Jahres

NEON Logo
Jessica Jones
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Schluss mit Marvel auf Netflix: Der Trailer zur letzten Staffel "Jessica Jones" ist da

NEON Logo
Sowjetische Wissenschaftler in der HBO-Serie "Chernobyl"

Verschwörungstheorie wird suggeriert

Sowjetunion kommt in "Chernobyl" nicht gut weg – jetzt bringt russisches Staats-TV eigene Serie dazu

Das Reaktorunglück versinnbildlicht den kommenden Zerfall der UdSSR.

Serien-Hit

"Chernobyl" ist die beste Serie aller Zeiten - sie zeigt den Schrecken der Reaktorkatastrophe

Von Gernot Kramper
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio bei der Premiere seiner Doku "Ice on Fire"

Leonardo DiCaprio

Sein Klimawandelfilm feiert Premiere

Die Feuerwehrleute kurz nach der Explosion in Tschernobyl ereilte das grausamste Schicksal

Chernobyl

Schrecklich und schrecklich gut

Neuigkeiten bei Netflix-Star Marie Kondo
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Es gibt Neuigkeiten von Marie Kondo – aber es ist keine neue Netflix-Serie

NEON Logo
Nicole Kidman bei den Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel

Nicole Kidman

Verlierer des Tages

Kit Harington konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als er vom Schicksal Daenerys Targaryens erfuhr

Game of Thrones: The Last Watch

Diese Geheimnisse enthüllt die Doku

Sansa Stark (Sophie Turner) hat aufgegeben, es allen recht machen zu wollen

Game of Thrones

"Remake-Petition ist respektlos"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(