HOME
Wilde Action im noch wilderen Westen: Das erwarten die Spieler von "Red Dead Redemption 2". 

Videospiel

"Red Dead Redemption 2" – das Western-Spiel im Trailer

Das neue "Red Dead Redemption 2" zeigt Videospiel-Fans das Ende des Wilden Westens. Der Titel ist bereits der dritte Ableger der Red-Dead-Videospiel-Reihe der US-Firma Rockstar Games.

Wilde Action im noch wilderen Westen: Das erwarten die Spieler von "Red Dead Redemption 2". 

Videogame-Highlight

"Red Dead Redemption 2": Das Meisterwerk zeigt ein gigantisches Problem der Spielebranche

Von Malte Mansholt
"Battlefield V" spielt wieder im Zweiten Weltkrieg

Games

Die besten Spiele im November

Beliebte Inspirationsquelle für Halloween-Kostüme: Margot Robbie als Harley Quinn in "Suicide Squad"

Halloween

Diese Kostüme sind heiß begehrt

Elon Musk

«Atari ist nur der Start»

Werden Videospiele Musks nächster Coup?

Elon Musk

«Atari ist nur der Start»

Musk will Videospiele für Tesla in größerem Stil

Eine Junge sitzt mit Kopfhören am Computer

Warnung eines Psychiaters

"Fortnite", das Spiel, das eure Kinder alle spielen, solltet ihr verbieten

Von Susanne Baller
Ein Vater kniet vor dem Schacht einer Verkaufsautomaten, aus dem ein Kind Diebesgut herausreicht

Unglaubliche Aktion

Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen

Die US-Pornodarstellerin Stormy Daniels

Stormy Daniels von angeblichem Sex mit Trump unbeeindruckt

Vorzeigeheldin Lara Croft erlebt neue Abenteuer in "Shadow of the Tomb Raider"

Videospiele

Die besten Games im September

Kann zur gefährlichen Sucht werden: Wer stundenlang vor dem Computer sitzt und auch sonst nur von seinem Computerspiel redet, sollte dringend etwas ändern.
Meinung

Schießerei in Jacksonville

Warum die Shooter nicht schuld sind

NEON Logo
Polizei-Wagen vor dem Landing in Jacksonville - Ein 24-jähriger tötete dort ein Mann zwei Menschen und sich selbst

Amoklauf bei Videospiel-Turnier

Tödliche Schüsse in Jacksonville: "Können das nicht als unsere Realität akzeptieren"

Polizeifahrzeuge in Jacksonville

Teilnehmer von Videospiel-Wettbewerb in Florida erschießt zwei Menschen

Polizeifahrzeuge in Jacksonville

Mehrere Tote bei Schießerei während Videospiel-Turnier in Florida

Kuro Takhasomi, Spitzname "KuroKy" hat insgesamt 3,4 Millionen Dollar durch "Dota 2"-Turniere gewonnen

Gamescom in Köln

Dieser Deutsche ist der erfolgreichste Gamer - mit Zocken verdient er 3,4 Millionen Dollar

NEON Logo

Gamescom

This is Sparta! Auf diese Neuheiten der Gamescom freuen wir uns am meisten

NEON Logo
Clementines Reise geht in "The Walking Dead: The Final Season" zu Ende

Videospiele

Die besten Games im August

Profi-Gamer Douglas Martin mit seiner Ex-Freundin Yanet

Ballern statt busseln

Profi-Videospieler verlässt Freundin, um mehr Zeit für "Call Of Duty" zu haben

Die minimalistische aber faszinierende Welt von "Semblance"

Nintendo Switch

Indie-Games sind jetzt das große Ding

So langsam wird es eng in Martin Kleins Haus. Kein Wunder, immerhin testet er im Jahr über 200 neue Spiele – und die müssen ja alle irgendwo hin

"Spiel des Jahres"-Juror

Dieser Typ hat 1500 Spiele zu Hause – aber nur eins darf im Urlaub auf keinen Fall fehlen

NEON Logo
Nathan Fillion hat "Uncharted"-Fans mit einem Kurfilm überrascht

Uncharted

Nathan Fillion begeistert als Nathan Drake

Antoine Griezmann bei seinem kuriosen Jubel im WM-Finale

"Take the L"

Das steckt hinter dem kuriosen Hampelmann-Jubel von Griezmann

Ein junger Mann spielt das derzeit populäre Videospiel "Fortnite"

Bis zu 16 Stunden pro Tag am Computer

Eine Betroffene erzählt, wie sie süchtig nach Videospielen wurde - und wie sie einen Ausweg fand

Der Leichnam eines jungen Mannes bei seiner Beerdigung

New Orleans

Verstorbener spielt Playstation bei eigener Totenwache – Familie inszeniert toten Sohn

Von Susanne Baller
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.