HOME
Die Neuauflage der Kult-Soap kommt: Jetzt gibt es den ersten Teaser zu "BH90210"

Beverly Hills 90210

Der erste Teaser der Neuauflage ist da

Der Sender FOX hat den ersten Teaser zur Neuauflage von der Serie "Beverly Hills, 90210" veröffentlicht.

Wer ist der größere Feind: Cersei oder die Armee der Toten?

Game of Thrones

Der nächste Feind wartet schon

"Fight For The Living" Game of Thrones Teaser

Finale Staffel der Fantasy-Serie

Neuer "Game of Thrones"-Teaser zeigt, dass niemand sich in Sicherheit wägen darf

Serien-Hit

Sogar Helden sind nicht sicher: "Game of Thrones" deutet Staffel voller Tod und Verderben an

Von Malte Mansholt
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington): Hat ihre Liebe keine Zukunft?

Game of Thrones

"Aftermath"-Teaser lässt die Fans bangen

Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der finalen Staffel von "Game of Thrones"

Game of Thrones

Neue Teaser steigern Vorfreude auf das Ende

Netflix Hill House Staffel zwei

"Spuk im Hill House"

Netflix lüftet das Geheimnis um die Fortsetzung von "The Haunting of Hill House"

NEON Logo
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington)

Game of Thrones

Neuer Teaser zur finalen achten Staffel

Stranger Things

Ausblick auf Staffel 3

"Stranger Things": Neuer Teaser sorgt für wilde Theorien bei den Fans

NEON Logo
Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Schnee

HBO-Serie

Warum der neue "Game of Thrones"-Trailer eine Enttäuschung ist

Josephine Langford spielt in "After Passion" Hauptfigur Tessa

After Passion

Es geht heiß her im ersten Teaser-Trailer

Game of Thrones Staffel 8

Finale der Fantasy-Serie

"Game of Thrones": Erster Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht – die endet mit epischer Schlacht

Die Spielzeuge aus der "Toy Story"-Reihe erleben wieder neue Abenteuer

Toy Story 4

Teaser: Animations-Abenteuer wird chaotisch!

Jada Pinkett Smith und Will Smith hatten in ihrer Ehe bisher so einige Höhen und Tiefen - und scheuen sich nicht, offen darübe

US-Schauspieler

"Sie hat 45 Tage am Stück geweint": Will Smith spricht über seine Ehe mit Jada

Claire Underwood (Robin Wright) kommt bestens ohne ihre schlechtere Hälfte Frank (Kevin Spacey) aus

"House of Cards"

Neuer Teaser zeigt, wie es mit Frank Underwood weitergeht

Christian Ulmen und Nora Tschirner im "Tatort: Die robuste Roswita"

"Die robuste Roswita"

So sehen sie den Weimar-"Tatort" mit Ulmen und Tschirner als Stream in der Mediathek

GNTM

stern-Stimme Maries Modelcheck

Ja, wo laufen sie denn? Neue Staffel GNTM startet in der Karibik

"Solo: A Star Wars Story"

Das sind die ersten Bilder aus dem Han-Solo-Film

Justin Timberlake

Erster Clip

Was wir jetzt schon über Justin Timberlakes Comeback wissen

NEON Logo
Senator Jeff Flake schießt scharf gegen Donald Trump - doch das wird nichts ändern

McCain, Corker, Bush und Flake

Republikaner schießen gegen Trump - warum der US-Präsident dennoch nicht fallen wird

Von Petra Gasslitter
Der Blick nach vorn ist bang: Die SPÖ von Christian Kern ist massiv unter Druck geraten. Und in zwei Wochen wird gewählt

SPÖ

Wahlkampf auf Österreichisch oder: eine Facebook-Kampagne geht nach hinten los

Von Petra Gasslitter
Marcus Pretzell (l.) und viele seiner AfD-Abgeordneten wollen nach stern-Informationen für Armin Laschet (CDU) stimmen
stern exklusiv

NRW-Ministerpräsident

AfD wählt CDU-Mann? Probeabstimmung geht deutlich für Laschet aus

Von Wigbert Löer

Staffel 7

Neue Szene aus "Game of Thrones" verspricht Spannung

US-Präsident Donald Trump wurde das Ziel einiger spottgeladener Tweets

Bush-Redenschreiber

Twitter-Spott für Donald Trump: "Niemand konnte wissen, dass ..."

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(