HOME

Keine Zeit zu sterben: Teaser zu Daniel Craigs letzten Bond-Film

Der erste Teaser zu "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" ist da und zeigt, dass es für Daniel Craig ein Abschied voller Action wird.

Daniel Craig wird zum letzten Mal in der Rolle als James Bond zu sehen sein

Daniel Craig wird zum letzten Mal in der Rolle als James Bond zu sehen sein

Am 2. April 2020 kommt mit "Keine Zeit zu sterben" der letzte Auftritt von Daniel Craig (51) als James Bond in die Kinos. Nun gibt es mit dem ersten Teaser einen ersten kleinen Vorgeschmack, was die Zuschauer erwartet. In dem 15-Sekunden-Clip reihen sich luxuriöse Autos, Maschinenpistolen und eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Motorrad aneinander.

Der Teaser ist der Vorbote für den offiziellen Trailer, der am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden soll. Dort dürfte Daniel Craig in weiteren actionreichen Szenen zu sehen sein.

Neben Craig treten in "Keine Zeit zu sterben" unter anderem "Mr. Robot"-Star Rami Malek (38) als Schurke, Ana de Armas (31), Léa Seydoux (34), Naomie Harris (43) und Ralph Fiennes (56) auf. Cary Fukunaga (42, "True Detective") nahm auf dem Regiestuhl Platz.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel