HOME
Ein Soldat gibt einer Frau etwas zu Trinken

Libanon

Rätsel um tote Obdachlose: War diese Frau eigentlich Millionärin?

Bis zu ihrem Tod war Fatima Othman als obdachlose Bettlerin bekannt. Doch nach ihrem Tod stellt sich heraus, dass sie wohl äußerst vermögend war. Der Fall wirft viele Fragen auf.

Guernica

Baskenland

Bombardierung von Guernica - die Geburtsstunde des modernen Luftkrieges

Von Gernot Kramper
Das Gebäude einer Rheinmetall-Tochter in Italien

Waffenlieferungen an Saudi-Arabien

Staatsanwalt in Rom soll Strafanzeige gegen Rheinmetall-Manager prüfen

Von Hans-Martin Tillack
Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt.

Router, Switches und Firewalls

USA und Großbritannien werfen Russland großflächige Cyber-Attacke vor

Russland soll eine neue massive Cyberattacke gefahren haben

USA und Großbritannien: Russland verübt großflächige Cyberattacke

Internationale Pressestimmen zu Syrien-Konflikt: "Der Luftschlag war vor allem auch ein Symbol der Hilflosigkeit"
Pressestimmen

Syrien-Konflikt

"Der Luftschlag war vor allem auch ein Symbol der Hilflosigkeit"

Trümmer des Forschungszentrums in Barsah

Syrien-Krieg

Nach Angriffen in Syrien: Kann der Konflikt auf diplomatischem Weg beendet werden?

Trümmer in Barsah

Moskau droht mit Konsequenzen

USA und Allierte werten Angriffe in Syrien als vollen Erfolg

Baschar al-Assad

Stimmen zum Luftangriff

Syrien unter Beschuss - und Assad wünscht einen "Guten Morgen der Standhaftigkeit"

Im Cockpit

Analyse

Raketen auf Syrien: Mehr als Schaufensterpolitik?

Donald Trump spricht im Diplomatic Reception Room

Syrien-Krieg

Angriff auf Syrien: Ende oder Anfang einer Eskalation?

Donald Trump

USA, Frankreich und Großbritannien fliegen Luftangriffe in Syrien

Letztgültige Antworten zum Thema Syrien und den eskalierenden Konflikt zwischen den USA und Russland hatte auch die Runde bei Maybrit Illner nicht - aber es hilft, zu reden in diesen unsicheren Zeiten
TV-Kritik

Maybrit Illner

Syrien, Putin, Trump, Skripal: "Die Welt ist doch verrückt geworden"

Von Dieter Hoß

Russland droht mit Gegenschlag

Donald Trump, zügellos

Wladimir Putin, Syrien, Donald Trump

Syrien-Krieg

"Russland, mach dich bereit" - Trump kündigt Raketen auf Syrien an, Kreml mahnt zur Besonnenheit

Von Daniel Wüstenberg

Nach mutmaßlichem Giftgasangriff: Eskaliert Syrien-Krise?

Ein Satellitenbild zeigt den Flughafen Althias aus großer Höhe. Er hat eine Startbahn und liegt inmitten der Wüste

Krieg in Syrien

Angriff auf Militärbasis - bekämpft Israel die libanesische Hisbollah in Syrien?

Ruhani und Erdogan im Präsidentenpalast in Ankara

Erdogan berät mit Ruhani über politische Lösung für Syrien-Konflikt

Putin (l.) bei Erdogan in Ankara

Putin und Erdogan rücken enger zusammen

Putin (l.) mit Erdogan im Dezember 2017 in Ankara

Putin spricht mit Erdogan in Ankara über Bürgerkrieg in Syrien

Kampf um Ost-Ghuta: Letzte Rebellenmiliz zieht ab

Warten auf die Evakuierung

Letzte Rebellenmiliz zieht ab

Kampf um Ost-Ghuta vor dem Ende

Helfer bringen Wahlcontainer zu den Wahlbüros

Zweite Runde der Präsidentschaftswahl im bitterarmen Sierra Leone

Carles Puigdemont: Deutsche Gerichte entscheiden über sein Schicksal
Pressestimmen

Katalanischer Separatistenführer

Medien zur Puigdemont-Verhaftung: "Überzogenes Begehren der spanischen Justiz"