HOME
Die vermeintliche Volleyball-Mannschaft aus Syrien auf dem Athener Flughafen

Athen

Sie wollten in die Schweiz einreisen: Als Volleyball-Team verkleidete Syrer von Polizei aufgegriffen

Die griechische Polizei hat zehn Migranten festgenommen, die sich als Volleyballmannschaft ausgaben.

Kramp-Karrenbauer zu Gesprächen in Washington

Gespräch über Krisenherde

Kramp-Karrenbauer in den USA

Türkische Soldaten

«Vorbereitungen abgeschlossen»

Erdogan betont Bereitschaft zu Offensive in Nordsyrien

Erdogan: Bereitschaft zu Militäroffensive in Nordsyrien

Trump droht mit Freilassung gefangener IS-Kämpfer

Unicef: 29 Millionen Babys 2018 in Konfliktgebieten geboren

Kabinett beschließt Verlängerung von Anti-IS-Einsatz

Kabinett beschließt Verlängerung des Anti-IS-Einsatzes der Bundeswehr

Dreiergipfel zu Syrien in Ankara

Türkei will mit Iran und Russland Zivilisten in Idlib schützen

Erdogan, Putin und Ruhani beraten zu Syrien

Auf diesem Bahnsteig in Voerde ereignete sich die Tat am Samstagmorgen.
+++ Ticker +++

News von heute

Täter vom Bahnhof Voerde nach Todesstoß in Psychiatrie

Syrien-Gipfel

Gespräche über Idlib

Erdogan empfängt Putin und Ruhani zum Syrien-Gipfel

Rebellengebiet Idlib

Gespräche in Ankara

Syriens Schutzmächte ringen um Rebellengebiet Idlib

Erdogan empfängt Putin und Ruhani zum Syrien-Gipfel

Mehrere Zivilisten durch Autobombe in Syrien getötet

Irans Präsident für Kampf gegen Terroristen in Idlib

Flüchtlingskinder an einem Zaun im Lager Moria

Brennpunkt Ägäis

Überfüllte Lager, katastrophale Zustände: Die EU hat ein neues Flüchtlingsproblem

Razzien im Norden - Verdacht der Terrorfinanzierung

Video

Bochumerin wegen IS-Mitgliedschaft angeklagt

Die Angeklagte im Düsseldorfer Gerichtssaal

Prozess gegen Bochumerin wegen IS-Mitgliedschaft in Düsseldorf begonnen

Per Twitter sagte Donald Trump die Friedensverhandlungen mit den Taliban ab. 

Der endlose Krieg

Trotz Deals in Reichweite: Trump sagt Taliban-Gespräche ab – per Twitter

Witwe von IS-Terrorist festgenommen

Haftbefehl liegt vor

Witwe von IS-Terrorist Cuspert in Hamburg festgenommen

Witwe von IS-Terrorist Cuspert in Hamburg festgenommen

Israelischer Soldat

Tote in Syrien

Spannungen zwischen Israel und Iran-treuen Milizen

Witwe von IS-Terrorist Cuspert in Hamburg verhaftet

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.