HOME

Panik und eingestürzte Gebäude

Griechenland von Erdbeben der Stärke 5,1 getroffen

Griechenland ist von einem Erdbeben erschüttert worden. Das Epizentrum lag etwa 20 Kilometer nordwestlich von Athen in einer Tiefe von rund 15 Kilometern. Augenzeugen berichteten, wie Menschen in Panik aus Gebäuden rannten.

Starkes Erdbeben in Athen

Drei Leichtverletzte

Erdbeben in Athen: Kaum Meldungen über Schäden

Nach dem Beben begaben sich Einwohner Athens auf die Straßen

Schweres Erdbeben erschüttert Athen

Starkes Erdbeben erschüttert Athen

Annegret Kramp-Karrenbauer neue Verteidigungsministerin
+++ Ticker +++

News von heute

CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer soll neue Verteidigungsministerin werden

Erdbeben erschüttert indonesische Insel Bali

Erdbeben in Indonesien und vor Australien

Bosporus

Metropole Istanbul

Erdbebengefahr: Forscher messen Spannung unter dem Bosporus

TV-Moderatoren in Panik: Erdbeben erschüttert Fernsehstudio

Während der Live-Sendung

TV-Moderatoren in Panik: Erdbeben erschüttert Fernsehstudio

Erdbebengefahr für Istanbul: Forscher messen Spannung

In der Nähe dieses Spielplatzes soll eine junge Frau von einer Gruppe Jugendlicher überfallen und sexuell missbraucht worden sein
+++ Ticker +++

News des Tages

Nach schwerem Sexualdelikt in Mülheim - 14-Jähriger in Haft genommen

Aufatmen nach Erdbeben in Indonesien

Tsunami-Warnung nach Erdbeben in Indonesien aufgehoben

Alexis Tsipras muss nach vier Jahren an der Macht wohl wieder abtreten
+++ Ticker +++

News des Tages

Prognose: Tsipras verliert Wahl haushoch gegen Konservative

Tsunami-Warnung nach starkem Erdbeben in Indonesien

Kam mit dem Schrecken davon: Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Er erlebte Beben in Los Angeles hautnah mit

Video

Kalifornien erneut von schwerem Erdbeben erschüttert

Erdbeben in Kalifornien

Nach Beben am Donnerstag

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

Das Epizentrum lag erneut nahe Ridgecrest

Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert Südkalifornien

Erdbeben in Südkalifornien schreckt Anwohner auf

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

MSC Meraviglia
+++ Ticker +++

News des Tages

Deutsche fällt im Skagerrak von Kreuzfahrtschiff - und stirbt

Straße in Trona

US-Westküste

Heftigstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Kalifornien

Dwayne "The Rock" Johnson twitterte über das Beben

Erdbeben in Kalifornien

Das sagen die Promis

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(