HOME

Fifty Shades of Grey: Erste Einblicke in die Fortsetzung

Die Marketingmaschine für "Fifty Shades of Grey" läuft kontinuierlich weiter. Die im Sommer erscheinende DVD soll einen Teaser für den zweiten Teil enthalten - dabei läuft der erst 2017 im Kino.

Jamie Dornan wird auch im zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" als Christian Grey dabei sein

Jamie Dornan wird auch im zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" als Christian Grey dabei sein

Kaum hat sich der Wirbel um die Verfilmung des ersten Teils von "Fifty Shades of Grey" gelegt, schon beginnt für viele Fans das Warten auf die Fortsetzung. Allerdings müssen sie sich noch eine ganze Weile gedulden, bis der zweite Teil in die Kinos kommt. Als Filmstart für "Fifty Shades Darker" wurde Februar 2017 angekündigt.

Zwischendurch erscheint am 22. Juni 2015 noch die DVD des Films als "Unseen Edition". Damit soll den Fans nicht nur die Wartezeit verkürzt werden. Sie sollen auch häppchenweise newugierig auf den nächsten Film gemacht werden. So wurde bereits mit der Ankündigung auf Facebook ein Foto von Jamie Dornan als Christian Grey gezeigt - mit dunklem Hemd und schwarzer Maske vor den Augen. Auch auf der DVD soll es einen Teaser zur Fortsetzung geben.

Fifty Shades of Grey: The Unseen Edition includes extended version with alternate ending and tease of Fifty Shades Darker. Pre-order now: http://po.st/FIFTYSHADESOFGREY

Posted by Fifty Shades of Grey on Sunday, April 26, 2015

Und noch eine gute Nachricht für die Fans: Die Wartezeit zwischen Teil zwei und Teil drei wird nicht wieder zwei Jahre betragen. "Fifty Shades Freed" soll bereits im Februar 2018 veröffentlicht werden - also genau ein Jahr nach Teil eins.

kup
Themen in diesem Artikel