HOME
Gwendoline Christie hat für die achte Staffel von "Game of Thrones" ihre erste Emmy-Nominierung erhalten

Emmy Awards 2019

"Danke Universum"

Freude und Schock durchleben zahlreiche Schauspieler nach der Bekanntgabe der diesjährigen Emmy-Nominierungen, darunter Gwendoline Christie.

Sophie Turner hat in einem Brautkleid von Louis Vuitton "Ja" gesagt

Sophie Turner

Über 350 Stunden für ihr Brautkleid

Anfang Juni hatten Sophie Turner und Joe Jonas einen gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles

Sophie Turner und Joe Jonas

Erstes Hochzeitsfoto der beiden

Joe Jonas & Sophie Turner

Romantik

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles am 4. Juni 2019

Sophie Turner und Joe Jonas

Sie feiern ihre zweite Hochzeit

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Priyanka Chopra (li.) und Sophie Turner genießen die Sonne in Paris

Priyanka Chopra

Promi-Bild des Tages

Joe Jonas und Sophie Turner planen noch eine zweite Hochzeit

Sophie Turner und Joe Jonas

Feiern sie Hochzeit Nummer zwei in Paris?

Ließ es mit ihren Freundinnen in Spanien krachen: Sophie Turner

Sophie Turner

Junggesellinnen-Abschied in Spanien

Joe Jonas leistete sich einen echten Fail

Joe Jonas

Verlierer des Tages

Joe Jonas und Sophie Turner fanden das Live-Streaming von Diplo bei ihrer Hochzeit zwar lustig, aber trotzdem unpassend

Joe Jonas

Verlierer des Tages

Sophie Turner

"Game of Thrones"-Star

Extrem-Diäten für den Erfolg: Bei Sophie Turner blieb ein Jahr lang die Periode aus

NEON Logo
Priyanka Chopra plauderte über die Hochzeit ihres Schwagers Joe Jonas mit Sophie Turner

Priyanka Chopra

Hochzeit in Las Vegas "typisch Jophie"

Sie sind jetzt verheiratet: Sophie Turner und Joe Jonas

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Hochzeit der beiden Stars war "verrückt"

Joe Jonas und Sophie Turner bei einem gemeinsamen Auftritt

"Game of Thrones"-Star

Elvis-Imitator traut Sophie Turner und Joe Jonas in Las Vegas

Kit Harington hat sich als Jon Schnee zum Fan-Liebling von "Game of Thrones" gespielt

Serienfinale

"Game of Thrones"-Fans standen für Auftaktfolge extra mitten in der Nacht auf

Sie ließen sich die Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" nicht entgehen: Sean Bean (v.l.) sowie Hafþór Júlíus Bj

Game of Thrones

Comeback der Ex-Stars

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hatte nicht an die große Liebe geglaubt - dann kam Joe Jonas

Sophie Turner

Die große Liebe hatte sie schon abgeschrieben

Maisie Williams: Beim Finale war viel Ausdauer gefragt

Game of Thrones

Maisie Williams hat das Finale mitgenommen

Sophie Turner und Joe Jonas wollen sich im Sommer das Jawort geben

Sophie Turner und Joe Jonas

Diesen Sommer wird geheiratet

Rita Ora als Post Malone, Ryan Seacrest und seine Freundin Shayna Taylor als Karl Lagerfeld und Anna Wintour sowie Ariel Winte

Halloween

Promis verkleiden sich als Stars

Sophie Turner

Verlobt zu sein, gibt ihr inneren Frieden

Game of Thrones - Joe Jonas - Sophie Turner - Verlobung

Bekanntgabe auf Instagram

"Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner ist verlobt

Sophie Turner

Sophie Turner

"Game of Thrones"-Star kuschelt mit diesem Boygroup-Sänger

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(