HOME

USA: 21-Jähriger erschießt mindestens fünf Menschen in Bank

Sebring - Ein Mann hat bei einem mutmaßlichen Raubüberfall auf eine Bank in der US-Stadt Sebring in Florida mindestens fünf Menschen erschossen. «Wir haben mindestens fünf Opfer, Menschen die sinnlos in dieser Bank ermordet wurden», sagte Polizeichef Karl Hoglund bei einer Pressekonferenz nach der Tat. Der mutmaßliche Täter, ein 21 Jahre alter Mann, sei festgenommen worden. Er habe selbst die Polizei gerufen und sich später ergeben, nachdem ein Spezialkommando der Polizei in die Bank eingedrungen war.

Bodycam-Aufnahmen

Verstörendes Video: Kleinkind stellt sich mit erhobenen Händen der Polizei

MDMA

Polizeihund kontrolliert Gäste einer Techno-Kreuzfahrt – und erleidet eine Überdosis

Ein blasser Mann mit blau geschlagenem rechten Augen schaut auf einem Polizeibild gerade in die Kamera

In Florida

Ex-NFL-Spieler erwischt mutmaßlichen Spanner - und rächt seine Töchter

Von Thomas Krause
Sarah Paulson

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Sarah Paulson wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Dichterin Mary Oliver ist gestorben

Mary Oliver

So trauert Hollywood um die US-Dichterin

Melania Trump offenbar auf Staatskosten verreist - trotz "Shutdown"

Trotz "Shutdown"-Zoff

Trump streicht Regierungsflüge - und Melania verreist offenbar auf Staatskosten

Wayne Carpendale trainiert im Urlaub mit Baby

Urlaubsvideo

Fitter Papa, glückliches Baby - Wayne Carpendale beim Workout mit Sohn

Polizisten in den USA als Symbolfoto

Live Oak, Florida

Drei kleine Kinder sterben in Kühltruhe

Von Annette Berger
Sheriff Scott Israel (l.) ist abgesetzt worden

Floridas neuer Gouverneur setzt wegen Parkland-Schulmassaker Sheriff ab

Christian Prokop

Heim-WM

Deutsche Handballer vor Brasilien-Spiel im Stimmungshoch

Bulldogge Gary Fisher am Strand in Florida

Carrie Fisher

Tweet des Tages

In Florida

McDonald's-Mitarbeiterin wird verprügelt, weil sie keinen Plastikstrohhalm rausgeben will

Annemarie und Wayne Carpendale genießen ihre Ferien in Miami

Annemarie und Wayne Carpendale

Tweet des Tages

Bryan und sein Ehemann Kenneth

Jacksonville, Florida

Junges Paar erntet Shitstorm – weil sie ein berühmtes Foto nachstellten

NEON Logo

Twittern statt Party

"Ihr feiert, ich arbeite." Warum Donald Trump Silvester allein im Weißen Haus verbrachte

Trainingscamp

Wintertrainingslager

Bundesliga-Clubs nehmen Vorbereitung auf - Marbella beliebt

Mädchen tanzt die Macarena während Gottesdienst

Florida

Während des Gottesdienstes: Dieses Mädchen betet nicht, sie macht etwas viel besseres

NEON Logo
Die Harmony of the Seas

"Harmony of the Seas"

20-Jähriger geht auf Kreuzfahrt-Schiff über Bord und hinterlässt eine rätselhafte Botschaft

Kritik an Syrien-Abzug, Shutdown, Börsen auf Talfahrt: 2018 endet auf wenig angenehme Weise für Donald Trump

US-Präsident am Jahresende

Allein - wie Trumps Weihnachtstweets eher ungewollt seine allgemeine Lage widerspiegeln

Donald Trump allein im Weißen Haus

Twitter-Gewitter

Trump allein im Weißen Haus - "armer" US-Präsident holt zum Twitter-Rundumschlag aus

Kelsey und Lucy Zwick lächeln in die Kamera

Stressige Flugreise

Er erkannte ihre Not und überließ einer Mutter und ihrem Baby seinen Erste-Klasse-Platz

Von Susanne Baller
Ted Bundy

Kinofilm und Netflix-Doku

Dieser berüchtigte Serienkiller kommt nächstes Jahr ganz groß raus

NEON Logo
Das rechte Triebwerk des Airbus A320 von Frontier Airlines

US-Billigflieger

Airbus verliert Triebwerksteile beim Start