HOME
ASAP Rocky sitzt immer noch hinter schwedischen Gardinen

ASAP Rocky

Sein angebliches Opfer ist raus

Die Ermittlungen gegen das angebliche Opfer der Schlägerei, in die ASAP Rocky verwickelt sein sollte, wurden eingestellt.

Das Verkaufsschild mit den Worten "Ice Cold Beer" des Elfjährigen

Genialer Verkaufstrick

Elfjähriger Junge lockt mit "eiskaltem Bier". Dann kommt die Polizei – und ist beeindruckt

Diese und ähnliche Beschimpfungen sind Gang und Gäbe in den sozialen Netzwerken. Zu deutsch: "Du solltest nach Afrika zurückgehen, dann wirst du dieses Land vielleicht schätzen."

#GoBackToAfrica

"Geh zurück nach Afrika": Ein Satz, der nicht mehr mit Rassismus verbunden werden will

US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfrede im Minges Coliseum in Greenville, North Carolina
Meinung

Wahlkampfhetze des US-Präsidenten

Rassistische Attacken auf Demokratinnen: Trump setzt das Leben der vier Frauen aufs Spiel

Von Marc Drewello
Mathew B. bei einer Anhörung vor Gericht 2016 

Umstrittene Strafe

Teenager ermordete und köpfte Klassenkameraden - nun wurde er verurteilt

Charles Levin

Charles Levin

"Seinfeld"-Darsteller offenbar tot aufgefunden - Polizei entdeckt Leichenteile

USA: Ablauf der Razzien gegen Migranten ohne Papiere unklar

Kampf ums Weiße Haus

Ocasio-Cortez vs. Pelosi: Während die Demokraten noch streiten, eilt Trump davon

Von Dieter Hoß
Schlechtwetterfront über Baton Rouge

New Orleans wappnet sich

Sturm steuert auf Südküste der USA zu

S-400 auf Roter-Platz-Parade

Luftabwehrsystem S-400

Das Nato-Land Türkei stationiert ausgerechnet ein Waffensystem aus Russland

Die Bäckerin verstand bei der Bestellung "Marihuana", statt "Moana"

Happy Birthday

Frau bestellt "Moana"-Kuchen zum Geburtstag ihrer Tochter – doch der Bäcker versteht "Marihuana"

Die Malediven in Sibirien? Nun ja, fast.

Sibirien

Instagrammer lieben paradiesischen "Malediven-See", aber das Wasser ist hochgiftig

Tweet von Outfit der Frau

American Airlines

Flugpersonal will Frau wegen ihres Outfits nicht mitfliegen lassen

Ziel von Hassbotschaften? US-Fußballweltmeisterin Megan Rapinoe mit WM-Pokal in Feierpose

US-Fußballerin

Homophobe Schmierereien auf Postern von Megan Rapinoe - New Yorker Polizei ermittelt

Begleitschiff rettet britischen Tanker vor Kaperung durch Iran

Straße von Hormus

Iran will britischen Tanker kapern - Begleitschiff drängt die Angreifer ab

Berichte: Iranische Kräfte wollten britischen Tanker kapern

Spannungen in der Meerenge von Hormus

Bericht: Iran versucht britischen Öltanker zu stoppen

Megan Rapinoe feiert den WM-Titel mit den USA

Interview mit CNN

Weltmeisterin Megan Rapinoe legt gegen Donald Trump nach: "Sie müssen es besser machen"

Der jungen Frau aus Bremen im US-Bundesstaat Alabama wird unter anderem versuchter Mord vorgeworfen

Bremen in den USA

Frau schießt nach Streit auf Autofahrer und trifft versehentlich eigenen Ehemann in den Kopf

Ein Polizeifoto zeigt einen weißen Mann mit kurzrasierten Haaren und Drei-Tage-Bart in oranger Häftlingskleidung

Verhaftung in Florida

"Ein schiefgegangener Streich" – Mann weckt Neunjährige mit Knallfröschen

Ein farbiger Mann mit dünnem Oberlippen- und Kinnbart trägt ein weißes T-Shirt und ein Cap schräg auf dem Kopf

Florida

Mann will nur eine Abkürzung nehmen und wird von Hunden tot gebissen

Alexis Tsipras muss nach vier Jahren an der Macht wohl wieder abtreten
+++ Ticker +++

News des Tages

Prognose: Tsipras verliert Wahl haushoch gegen Konservative

Die Schlafkojen sind klein, das Haus ist aber recht großzügig - es besitzt sogar eine Dachterrasse.

Wohn-Trend

Podshare in San Francisco – Millennials zahlen 1200 Dollar im Monat für eine Schlafkoje

Von Gernot Kramper
Erdbeben in Kalifornien

Nach Beben am Donnerstag

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(