HOME

Video

Mit der Harley Vollgas durch den Schnee

Rund 140 Harley Davidson Fahrer waren am Wochenende im italienischen Ridnaun beim "Race&Snow" Event mit dabei.

Vollgas im Outback

12-h-Rennen von Bathurst / Australien 2019

12-h-Rennen in Bathurst / Australien

Vollgas im Outback

Die furchterregendste von Mr. Hayabusas Narben findet sich auf der Rückseite seines kurz rasierten Schädels. "Thanx Dr. Martin Theis" läuft ein Tattoo die Narbe entlang – in Dankbarkeit für sein Leben.

Der Tod fährt mit

Das Motorradfahren hätte Mr. Hayabusa fast das Leben gekostet – doch er rast immer weiter

JWD Logo
Abt Audi RS6-E - mit einem gewaltigen Boost ab 100 km/h

Abt Audi RS6-E

Vollgas mit über 1.000 PS

Vollgas mit über 1.000 PS

Vollgas voraus

BMW X4 M40d xDrive - 240 kW / 326 PS und mächtige 680 Nm

BMW X4 M40d xDrive

Vollgas voraus

Kehrt vom Studio mit neuem Album auf die Bühne zurück: Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Ehe ja, aber noch nicht jetzt

Vollgas durch die Grüne Hölle

24 h Rennen Dunlop City im Fahrerlager

24 h Rennen Nürburgring 2018

Vollgas durch die Grüne Hölle

Neben einem Schwarz-weiß-Foto von Helene Fischer sind die Zeilen zu sehen, die die Sängerin auf Facebook an ihre Fans schrieb
Kommentar

Konzertabsage

"Habe angefangen 'Zeit' infrage zu stellen": Helene Fischers hysterische Botschaft an ihre Fans

Von Carsten Heidböhmer
BMW Vorabend TED BMW-Vorstand Nicolas Peter und BMW Markenchefin Hildegard Wortmann

Deutsche Hersteller am Vorabend der IAA 2017

Das Imperium schlägt zurück

Das Imperium schlägt zurück

Deutsche Bahn-Chef Richard Lutz bei einer Pressekonferenz

Passagierrekord

Deutsche Bahn wieder auf Gewinnkurs

Genfer Autosalon

Neuheiten in Genf - lieber Vollgas als nachhaltig

Eine alte Dame mit Rollator

Verkehrsunfall

84-Jährige schrottet Auto-Waschanlage - und geht mit Rollator heim

Wenn Eltern feiern

Vater vs. Kater: Durch die Nacht mit Lars Eidinger und Thees Uhlmann

Nido Logo

Studentenwissen

24 Tipps für dein Studium: Mit Vollgas auf die Schmalspur

NEON Logo
Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach wird hart umkämpft

Bundesliga-Spitzenspiel

Bayern will erneute Blamage gegen "Angstgegner" Gladbach verhindern

BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - unterwegs auf dem Rennkurs Losail in Qatar

BMW M2 Safety Car Moto GP

Nachtexpress durch die Wüste

Nachtexpress durch die Wüste

Eine Ölpumpe in Bahrain

Konjunkturflaute in China

Ölpreise im freien Fall

VW Golf R

Spielen ohne Grenzen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.