Kansas City Chiefs

Artikel zu: Kansas City Chiefs

Als Showgirl prunkvoll verkleidet mit viel Flausch: Taylor Swift

"The Life of a Showgirl" Die Taylor-Revue

Die Welttournee ist vorbei, die Hochzeit geplant – dazwischen bringt Taylor Swift jetzt ein neues Album heraus, auf dem sie sich unerwartet freizügig zeigt.
Kendrick Lamar bei seinem Super-Bowl-Auftritt

Super Bowl Lamar stichelt gegen Drake – Trump tritt gegen Taylor Swift nach

Mit einer furiosen Bühnenshow hat Superstar Kendrick Lamar beim Super Bowl die Fans in die Rap-Welt entführt. Der 37-Jährige ließ es sich dabei nicht nehmen, seine Fehde mit seinem Rivalen Drake neu anzuheizen. Unter den Zuschauern war auch Popkönigin Taylor Swift, die sich mit Pfiffen aus dem Publikum konfrontiert sah. Dies nutzte Donald Trump, der als erster US-Präsident überhaupt beim Super Bowl war, zum Nachtreten gegen die von ihm "gehasste" Sängerin.
Trump (M.) mit Tochter Ivanka und NFL-Chef Roger Goodell am Sonntag in New Orleans

New Orleans Taylor Swift beim Super Bowl ausgebuht – Trump tritt nach

Donald Trump hat sich öffentlich über Pop-Superstar Taylor Swift lustig gemacht, nachdem diese beim Super Bowl in New Orleans von Fans ausgebuht worden war. "Die einzige, die eine schlimmere Nacht hatte als die Kansas City Chiefs, war Taylor Swift", schrieb Trump am späten Sonntagabend (Ortszeit) in seinem Onlinedienst Truth Social mit Verweis auf die deutliche Niederlage des Footballteams aus Kansas City.