Ihre Liebesgeschichte erinnert ein bisschen an den Plot eines jeden beliebigen US-High-School-Films. Die beliebte Schulkönigin bandelt mit dem Quarterback der Football-Mannschaft an. Natürlich werden die beiden zu Homecoming-Queen und -King gewählt.
Travis Kelce und Taylor Swift: Er schwärmt in höchsten Tönen
Tatsächlich ist Taylor Swift keine Schülerin mehr, sondern einer der größten Weltstars unserer Zeit. Kelce hingegen ist nicht Quarterback sondern Tight End, aber wenn man ehrlich ist, dürfte das die Menschen aktuell ohnehin nicht sonderlich interessieren. Denn Swift und Kelce sind das Paar der Stunde – ihr Glanz reicht weit über das Football-Geschehen hinaus.
Nachdem der Profisportler am vergangenen Sonntag mit seiner Mannschaft, den Kansas City Chiefs, einen Sieg einfahren und sich so den Einzug in den Super Bowl sichern konnte, stürmte Swift zu ihm aufs Feld. Behangen mit Chiefs-Schmuck und die Lippen rot wie immer fiel sie ihrem Freund um den Hals, gratulierte zum triumphalen Sieg.
Superstar Taylor Swift: Ihre Musik und ihre Männer

Unzählige Male wurden Bilder des glücklichen Pärchens in den sozialen Netzwerken geteilt. "Es ist eine schöne Sache, nicht wahr?", sagte Kelce kürzlich in der Pat McAfee-Show auf ESPN über seine neue Liebe. "Und hoffentlich erkennt jeder, dass wir zwei Menschen in einer Beziehung sind, die sich gegenseitig unterstützen und Spaß dabei haben. Es ist nichts weiter als das", fügte er hinzu. "Klar, ich liebe es, wenn Taylor kommt und mich unterstützt und das Spiel mit der Familie und Freunden genießt. Es war ein wunderbares Jahr, Mann", so der Football-Star.
Konzert direkt vor dem Super Bowl
Ob Swift ihrem Freund allerdings auch am 11. Februar die Daumen drücken kann, wenn er auf dem Feld versucht, mit seiner Mannschaft den Super Bowl zu gewinnen? Aktuell steht das noch in den Sternen, denn die Musikerin hat Terminstress. Am 10. Februar spielt sie ein Konzert ihrer "Eras"-Tour in Tokio. Elf Stunden dauert der Flug nach Las Vegas, wo der Super Bowl stattfindet. Bei einer Zeitverschiebung von 17 Stunden sollte Swift den Weg schaffen – an Jetlag dürfte die Künstlerin bereits gewöhnt sein.
Auf einen Linienflug muss Swift aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls nicht bauen. Sie ist berühmt-berüchtigt für ihre Vorliebe für Privatjets. Gut möglich also, dass sich Fans auf weitere Swift-Kelce-Schnappschüsse freuen können.
+++ Lesen Sie auch +++