HOME

Super Bowl

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau bes...

mehr...
Mitch Petrus: Super-Bowl-Sieger stirbt nach Hitzschlag im Alter von 32 Jahren

Mitch Petrus

Super-Bowl-Sieger stirbt nach Hitzschlag im Alter von 32 Jahren

Football-Profi Mitch Petrus ist tot. Der ehemalige Spieler der New York Giants starb an den Folgen eines Hitzschlags – mit nur 32 Jahren.

Jennifer Lopez tritt vielleicht in der Halbzeitshow beim Superbowl 2020 auf

Jennifer Lopez

Tritt die Sängerin beim Super Bowl 2020 auf?

Amerikaner feiern den Unabhängigkeitstag

Unabhängigkeitstag

Sie arbeiten mit US-Kollegen zusammen? Dann sollten Sie diese Feiertage kennen

"Der Kommissar und das Meer - Für immer dein": Robert Anders (Walter Sittler, l.) stützt Martin Levander (Mikael Birkkjaer) am

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Tom Brady ist nun auch auf Twitter unterwegs

Tom Brady

Diesen Aprilscherz hat ihm niemand abgekauft

Kevin Hart bei einem Auftritt in New York City

Kevin Hart

Verlierer des Tages

Instagram-Post des Accounts "world_record_egg"

"Eugene the egg"

Das Rekord-Ei von Instagram meldet sich zu Wort – und es hat eine wichtige Botschaft

NEON Logo
Jason McCourty (M, l) und sein Bruder Devin McCourty (M, r)

Super-Bowl-Gewinner

"Obama kann mich anrufen": Patriots-Stars schlagen Trumps Einladung ins Weiße Haus aus

Sängerin Demi Lovato hat sich bei Twitter keine Freunde gemacht

Demi Lovato

Sängerin hat die Nase voll von Twitter

Gladys Knight beim Super Bowl

Gladys Knight

Gewinner des Tages

Quinton Peron und Napoleon Jinnies sind die ersten männlichen Cheerleader beim Superbowl.

Nicht nur Superstar Tom Brady

Super Bowl LIII: Warum auch diese zwei Männer Geschichte schrieben

SpongeBob Schwammkopf war beim Super Bowl 2019 zu sehen

SpongeBob Schwammkopf

Darum war er der Star beim Super Bowl 2019

Musiker Jon Bon Jovi (l.) mit New-England-Patriots-Inhaber Robert Kraft und Schauspieler Kevin Hart (r.)

Kevin Hart und Co.

Diese Stars waren beim Super Bowl live dabei

Was erwartet Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) in "Avengers: Endgame"?

Avengers: Endgame

Aufgeben ist im neuen Trailer keine Option

Super Bowl

Super Bowl bei Twitter

"Die machen die Halbzeit-Show so schlecht, damit das Spiel im Vergleich gut aussieht"

NEON Logo
Adam Levine von Maroon 5 hat beim Super Bowl 2019 blank gezogen

Maroon 5

Peinlich oder passend? Halbzeitshow beim Super Bowl spaltet das Netz

Tom Brady feiert seinen sechsten Super-Bowl-Sieg mit seinen Kindern

Tom Brady

Er feiert historischen Sieg mit seinen Kids

Football-Star Tom Brady feiert seinen sechsten Triumph beim Super Bowl mit Frau Gisele Bündchen und Tochter

NFL-Finale

Tom Brady sichert sich mit seinen Patriots den Super-Bowl-Rekord

Super Bowl 2019: Warum die New England Patriots so gehasst werden

Super Bowl 2019

New England Patriots – der FC Bayern der USA: Warum sie so gehasst werden

NEON Logo
Nina Dobrev bei der jährlichen NFL-Preisverleihung auf dem roten Teppich

Nina Dobrev

Roter Wow-Auftritt bei NFL-Preisverleihung

Jeff Bridges, Steve Carell & Co

Die besten Werbespots zum diesjährigen Super Bowl - gespickt mit Hollywood-Stars

NEON Logo
Super Bowl: Warum auf einmal so viele Menschen Maroon 5 hassen

Kontroverse um Super-Bowl-Auftritt

Warum auf einmal so viele Menschen Maroon 5 hassen

NEON Logo
Ob Jamie Foxx wohl auch gerne auf dem Platz stehen würde?

Jamie Foxx

Promi-Bild des Tages

Maroon 5 werden dieses Jahr beim Super Bowl auftreten

Super Bowl

Maroon 5 verteidigen ihr Konzert in der Pause

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau besticht der Super Bowl durch seinen herausragenden Eventcharakter. So war die legendäre Halbzeitshow seit 1967 bereits Schaubühne für musikalische Größen wie Michael Jackson, U2, Rolling Stones, Paul McCartney oder auch The Who.

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(