Super Bowl Paar heiratet während Bad Bunnys Halbzeitshow

Hochzeit bei der Bad Bunny-Performance während der Halbzeitpause des Super Bowls
Die Hochzeit war ein Teil der Bad Bunny-Performance in der Halbzeitpause des Super Bowls
© Frank Franklin II / AP / DPA
Eine Hochzeit der besonderen Art: Während der Super-Bowl-Halbzeitshow von Bad Bunny gibt sich ein Paar das Ja-Wort. Offenbar kennt der Sänger die beiden persönlich.

Ein Paar hat während der Halbzeit-Show des Super Bowls mitten im Auftritt des Grammy-Gewinners Bad Bunny geheiratet. Die New York Times erfuhr aus dem Umfeld des puertoricanischen Superstars, dass die Zeremonie auf dem Rasen des Stadions von Santa Clara echt war.

Bad Bunny tanzete inmitten der Hochzeitsgäste und umarmte das Paar. US-Medienberichten zufolge war der Sänger sogar Trauzeuge und unterschrieb die Heiratsurkunde. Die Namen der Braut und des Bräutigams waren zunächst nicht bekannt.

Super Bowl: Geistlicher traut Brautpaar vor Lady-Gaga-Gastauftritt

Demnach habe das Paar Bad Bunny, bürgerlich Benito Antonio Martínez Ocasio, ursprünglich auf seine Hochzeit eingeladen. Der Sänger drehte den Spieß um: Er bot dem Paar an, live in seiner Show zu heiraten.

Zunächst war während des Auftritts ein Heiratsantrag des späteren Bräutigams auf Knien zu sehen, später eine Szene mit Brautkleid und einem Geistlichen: "Sie sind nun verheiratet und dürfen sich küssen." Es gab sogar einen echten Kuchen für sie. Unmittelbar danach folgte der Gastauftritt von Lady Gaga.

SID
lw

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos

Mehr zum Thema