Glendale

Artikel zu: Glendale

Charlie Kirks Witwe Erika

Kirk-Witwe Erika ruft USA zur Versöhnung auf

Elf Tage nach dem tödlichen Attentat auf den ultrarechten US-Aktivisten und Podcaster Charlie Kirk hat seine Witwe Erika die Vereinigten Staaten zur Versöhnung aufgerufen. "Die Antwort auf Hass ist nicht Hass", sagte sie am Sonntag vor zehntausenden Menschen, die sich zu einer Trauerfeier für ihren Mann in einem Footballstadion in Glendale im US-Bundesstaat Arizona versammelt hatten. "Die Antwort, die wir aus dem Evangelium kennen, ist Liebe". 
Kirks Witwe Erika bei der Trauerfeier in Glendale

"Märtyrer" und "Patriot": Trump-Lager erinnert an Charlie Kirk

Elf Tage nach dem tödlichen Attentat auf Charlie Kirk haben zehntausende Anhänger bei einer Trauerfeier an den ultrarechten US-Aktivisten und Podcaster erinnert. In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Footballstadion in Glendale im US-Bundesstaat Arizona priesen zahlreiche Redner Kirk am Sonntag als "Märtyrer", als Verkünder von "Gottes Willen" und als "Patrioten". Auch US-Präsident Donald Trump wollte sich an die Menge richten.
Gedenken an Charlie Kirk in Boston

Trump-Lager erinnert an getöteten ultrarechten Aktivisten Kirk

Elf Tage nach dem tödlichen Attentat auf den ultrarechten US-Aktivisten und Podcaster Charlie Kirk findet am Sonntag (20.00 Uhr MESZ) in Glendale im US-Bundesstaat Arizona eine Trauerfeier statt. Dazu werden unter anderem US-Präsident Donald Trump und sein Vize JD Vance erwartet. Ort der Zeremonie ist ein Footballstadion mit mehr als 60.000 Plätzen.
Mädchen verschwindet mit 14 Jahren – und taucht vier Jahre später plötzlich wieder bei der Polizei auf

Rätselhafter Vermisstenfall Mädchen verschwindet mit 14 Jahren – und taucht vier Jahre später plötzlich wieder bei der Polizei auf

Sehen Sie im Video: Mädchen verschwindet mit 14 Jahren – und taucht vier Jahre später plötzlich wieder bei der Polizei auf.




Überraschendes Ende eines Vermisstenfalls in Arizona: Vor vier Jahren verschwand die 14-jährige Alicia Navarro aus Glendale aus ihrem Haus. Am Mittwoch meldete sich der mittlerweile 18-jährige Teenager bei der Polizei. Alicia war im September 2019 in der Nacht von zuhause ausgerissen, einen Tag vor ihrem 15. Geburtstag. Alicia ist eine hochfunktionale Autistin. Die junge Frau tauchte bei einer Polizeistation in Montana auf und verlangte, von der Liste der vermissten Kinder gestrichen zu werden. SB LIEUTENANT SCOTT WAITE: Alles, was sie bisher gesagt hat, deutet darauf hin, dass sie ihr Zuhause aus freien Stücken und auf eigenen Wunsch verlassen hat. Alicia befindet sich weiterhin in Montana, ihre Mutter ist mittlerweile bei ihr. Wo sich der Teenager in den vergangenen Jahren aufgehalten hat, wird nun untersucht.