HOME

Super-Bowl-Auftritt von Katy Perry: Der heiße Hai

Katy Perrys Auftritt beim Super Bowl war ein echtes "Hai"-light: Ihre zwei Tänzer steckten in einem Haikostüm. Der rechte Hai kann sich seitdem vor Anfragen kaum retten. Denn der Hai hat Sixpack.

Katy Perry mit dem rechten Hai. Unter dem Kostüm steckte Scott Myrick

Katy Perry mit dem rechten Hai. Unter dem Kostüm steckte Scott Myrick

Katy Perry hat sich mit ihrem Auftritt beim Super Bowl selbst übertroffen. Die Sängerin ritt erst auf einem riesigen mechanischen Tiger in die Arena von Glendale und holte dann Lenny Kravitz und Missy Elliott auf die Bühne. Rund eine Milliarde Fernsehzuschauer weltweit sahen das Spektakel im Fernsehen. Doch einen Tag später sind weder Kerry noch Kravitz noch ihr Tiger das Gesprächthema in sozialen Medien, sondern zwei tanzende Haie.

Zu ihrem Hit "Teenage Dream" trat Perry mit zwei Tänzern im Haikostüm auf. Doch der linke Hai war etwas außer Takt. Seine Bewegungen kamen gut eine Sekunde später als die seines rechten Kollegen. Via Twitter machten sich unzählige Nutzer über die Grobmotorik und das fehlende Rhythmusgefühl des linken Tänzers lustig. Der Hashtag #LeftShark war geboren.

Unterm rechten Hai steckt ein Sixpack

Während sich das Netz über den linken Hai lustig macht, kann sich der rechte Hai vor neuen Fans kaum retten. Denn unter dem Haikostüm steckte ein Tänzer mit Sixpackbauch. Scott Myrick heißt der Mann, der seit 2011 zu Perrys Tanzensamble gehört. Der blonde Hüne aus Kalifornien braucht sich eigentlich nicht unter einem Kostüm zu verstecken. Auf seinem Twitter- und Instagram-Profil ist er oberkörperfrei zu sehen. Eindeutiges Urteil seiner Fans: ein echtes "Hai"-light.

Ohne Haikostüm: Scott Myrick (3. v . l.) mit Katy Perry

Ohne Haikostüm: Scott Myrick (3. v . l.) mit Katy Perry

Wer Katy Perry und den heißen Hai live sehen will, hat übrigens bald Gelegenheit dazu. Die Sängerin kommt mit ihrer "Prismatic World Tour 2015" auch nach Deutschland und wird Anfang März in München, Köln, Hamburg und Berlin zu sehen sein. Selbstverständlich hat Perry auch ihre Tänzer dabei - und dieses Mal sogar ganz ohne Haikostüm.

Macht auch ohne Flosse eine gute Figur: Scott Myrick

Macht auch ohne Flosse eine gute Figur: Scott Myrick

mai