HOME
Nicole Kidman

Nicole Kidman

Heimliche Verlobung mit Lenny Kravitz

Nicole Kidman kennt sich mit der Ehe aus: Bis 2001 war sie mit Tom Cruise verheiratet, aktuell heißt ihr Ehemann Keith Urban. Wie die Australierin jetzt enthüllte, war sie sogar noch einmal verlobt - mit Lenny Kravitz.

Lenny Kravitz

Penisgate bei Konzert

Ratsch, da platzt die Hose von Lenny Kravitz

Zoë Kravitz trägt einen Nasenring mit winzigen Türkisen und um die 20 Tattoos am Körper

Zoë Kravitz

Papas Wilde

Am Boden zerstört: Die Schalker Roman Neustädter, Kaan Ayhan (liegend) und Benedikt Höwedes nach dem Last-Minute-Treffer von Werder Bremen

Bundesliga im stern-Check

Das Spiel dauert 90 Minuten? Von wegen!

Katy Perry mit dem rechten Hai. Unter dem Kostüm steckte Scott Myrick

Super-Bowl-Auftritt von Katy Perry

Der heiße Hai

Zur Unterstützung holte sich Katy Perry Lenny Kravitz und Missy Elliott auf die Halbzeitbühne

Halbzeitshow beim Superbowl

Katy Perry, eine überdimensionale Raubkatze und viel Feuerwerk

BMW Super Bowl Werbung: Katie Couric und Bryant Gumbel

Super Bowl Werbespots

Alles, was geht

Privat kein Cola-Fan: Katy Perry

Halbzeitshow

Katy Perry singt mit Lenny Kravitz beim Super Bowl

Knutschen für den guten Zweck: James Blunt und Joko Winterscheidt wollten auf die von "GQ" initiierte Anti-Homophobie-Kampagne #Mundpropaganda aufmerksam machen.

"GQ"-Awards in Berlin

Blunt, Bourani und M'Barek sind "Männer des Jahres"

Die Welt in Listen

Sechs Kracher von Lenny Kravitz

Nicht jeder ist gut auf Designer Luigi Colani zu sprechen

"Gott der geschwungenen Linie"

Industriedesigner Colani wird 85

Neues Album "Black and White America"

Hören, was Lenny Kravitz träumt

Stars auf Twitter

Das hat mir mein Promi gezwitschert

Von Jens Maier

Lenny Kravitz

Reden wir über Liebe, Mister Kravitz

Von Sophie Albers Ben Chamo

Alessandra Meyer-Wölden

Blondine mit Faible für Tennis-Asse

Von Jens Maier

Lenny Kravitz

Sexy Schlaftablette

Video

Lenny Kravitz' neuer Hit: "I'll be waiting"

Neue Aufgabe für Samuel Keller

"Kunst ist nicht Disneyland!"

Von Anja Lösel

Vanessa Paradis

Lolita im Kräuterbeet

"Live Earth"

Madonna und Shakira spielen für Klimaschutz

Milano Moda Donna

Seitenblicke aus Mailand

Paul McCartney 2005 bei dem Live-8-Konzert in London

Paul McCartney

"Jeder Song ruft Erinnerungen hervor"

Von Carsten Heidböhmer

"Rockpalast"-Fotografien

Am Herzschlag des Rocks

Rock'n'Roll

Schwarz-Weiße Differenzen zur Geburtsstunde

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo