So liefen die Spiele
Hier finden Sie alle Ergebnisse, Tabellen und Highlights im Überblick.
Aufreger des Tages
Wie sagte Sepp Herberger einst? Das Spiel dauert 90 Minuten. Was sang Lenny Kravitz dagegen? It ain't over till it's over. Vergessen wir also den Herberger Sepp und halten uns an Kravitz. Und an die Offiziellen. Und wenn die meinen, das Spiel ist noch nicht vorbei, dann kann eben auch noch alles passieren. Besonders aufregend wurde es an diesem 22. Spieltag dabei auf Schalke, wo Werder nach der 90. ebenso einen Punkt ergatterte wie Augsburg zu Hause gegen Leverkusen und die Borussia aus Mönchengladbach am Sonntag beim wackeren HSV.
Dieses Tor sollten Sie (nochmal) sehen
Gewinner des Tages
Zum Tor des Tages gehört auch der Gewinner des Tages. Bis kurz vorm Spiel wusste Augsburgs Marvin Hitz noch nicht einmal, ob er überhaupt spielt. Am Ende holte der Keeper als Last-Minute-Stoßstürmer seinem FC Augsburg ein 2:2 gegen Bayer Leverkusen, die mit einem Bein wohl schon in der Umkleidekabine waren. Damit ist Hitz erst der dritte Torwart nach Jens Lehmann und Frank Rost, der aus dem Spiel heraus eine Bude macht. Glückwunsch.
Bild des Tages
Verlierer des Tages
Soviele Unentschieden und dennoch gab es diverse Verlierer. Natürlich. Unser "Verlierer des Tages" ist diesmal André Breitenreiter. Nicht etwa, weil er mit seinem Paderborner Team eine 0:6-Klatsche eingefahren, nein, auch nicht, weil sich er wie ein großer Verlierer darstellte, sondern ein Verlierer, der Größe zeigt. Sein Kommentar nach dem Spiel: "Wir haben gegen die weltbeste Mannschaft mit dem weltbesten Trainer gespielt. Man kann diesen Zug nicht aufhalten. Ich danke für dieses tolle Erlebnis." Danke für die klaren, die pragmatischen Worte, André Breitenreiter.