HOME
Peter Neururer wollte nicht die Champions League als Zielvorgabe für die Saison ausgeben. Für Wattenscheid 09 brauchte er das aber auch nicht

Anruf falsch verstanden

Zu früh gefreut: Als Peter Neururer kurz dachte, dass er wieder Schalke-Trainer wird

Seit drei Monaten ist Peter Neururer Sportdirektor beim Viertligisten Wattenscheid 09. Als er für den Job zusagte, dachte er allerdings, dass es um den Trainer-Posten bei Schalke 04 ging.

Leroy Sané

Was wollen Sané und Werner?

Bayern-Pläne schwappen ins DFB-Camp

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Reschke

Dreijahresvertrag

Neustruktuierung: FC Schalke 04 verpflichtet Reschke

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider
Derby-Desaster für BVB - die Pressestimmen
Pressestimmen

Derby-Desaster für Dortmund

"In München dürften gewisse Herrschaften vor Lachen nicht in den Schlaf finden"

"Nicht zu tolerieren, inakzeptabel und traurig": Ex-BVB-Profi Marc Batra zeigte sich entsetzt über das Plakat der Schalker Fans

Revierderby

Geschmackloses Plakat: Schalker Fans fordern Freiheit für BVB-Attentäter

Schiedsrichter Felix Zwayer (m.) zeigt Dortmunds Marco Reus (l.) die rote Karte
Kommentar

BVB verliert 2:4 gegen Schalke

Trotz Elfer-Fehlentscheidung: Der BVB ist selbst schuld an der Derby-Niederlage

Von Tim Schulze
BVB-Coach Lucien Favre

BVB verliert 2:4 gegen Schalke

"Das ist ein Skandal": Favre wütet gegen die Elfmeter-Enscheidung per Videoassistent

Jadon Sancho wird an der Seitenlinie behandelt

BVB gegen Schalke

Schalker Fans werfen Jadon Sancho Feuerzeug an den Kopf

Schalkes Daniel Caligiuri feiert seinen Freistoßstreffer zum 3:1 gegen Dortmund

Revierderby

Fiasko für den BVB: Dortmund sieht zweimal Rot und verliert gegen Schalke

Wird ihn die Bundesliga wiedersehen? Trainer Markus Weinzierl ist jetzt wieder arbeitlsos

Entlassung beim VfB Stuttgart

Wie Markus Weinzierl vom gefeierten Trainer zum Problemfall wurde - wie so viele andere auch

Von Tim Schulze
Schalker Spieler stellen sich nach der Niederlage gegen Hoffenheim den Fans in der Nordkurve

2:5-Niederlage gegen Hoffenheim

Demütiger Gang in die Kurve offenbart das ganze Schalker Elend

Bayern-Spieler Thomas Müller sagt, er würde solche Elfmeter wie den von Fortuna Düsseldorf am Sonntag absichtlich verschießen

Bundesliga im stern-Check

Eine Spuckattacke, ein Beinbruch und ein kurioses Versprechen aus München

Von Finn Rütten
Choreo Dortmund-Fans
Meinung

Neuer Champions-League-Modus

Kampf ums Fußballwochenende – wie Bayern und der BVB mit ihrem Egoismus die Liga spalten

Von Volker Königkrämer
FC Liverpool - FC Porto Champions League live im TV und Stream

Champions League

Klopp und Liverpool: So können Sie das Viertelfinale live sehen

Nach der 0:5-Blamage applaudierten die BVB-Akteure den mitgereisten Fans

"Es ist doch nur ein Punkt"

Jetzt erst recht – wie der BVB nach dieser Klatsche doch noch Meister werden will

Von Finn Rütten
BVB-"Mannschaftsairbus" von Eurowings: unangemessenes Transportmittel für Schalke-Fans?

"Es kann nicht mehr schlimmer kommen"

Auch das noch! Schalke-Fans mussten nach der 0:7-Pleite in diesem Flieger zurückreisen

Von Daniel Wüstenberg
Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Eines muss man ihm lassen: Schalke-Trainer Domenico Tedesco steht immer noch Rede und Antwort
Meinung

0:7-Klatsche gegen Manchester City

Warum Schalke sich von Trainer Domenico Tedesco trennen muss

Von Tim Schulze
Vier Schalke-Spieler stehen niedergeschlagen auf dem Rasen bei Manchester City

Champions League

ManCity blamiert Schalke bis auf die Knochen

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Bayern grüßt wieder von der Spitze – und in Hannover bleiben die Bälle im Schnee stecken

Von Patrick Rösing
Jasmin Wagner meldet sich zurück

Jasmin Wagner

Darum waren die 90er so besonders

Die Schalke-Ultras rissen ihrem Kapitän nach Abpfiff am Samstag die Binde vom Arm

P. Köster: Kabinenpredigt

Fans rissen Kapitän die Binde vom Arm - wie sich der FC Schalke selbst zerlegt

Wissenscommunity