HOME

Corona-Ausbruch beim Fleischkonzern

Tönnies lässt Schalke in wirtschaftlicher Misere zurück

Für den FC Schalke 04 war der Corona-Ausbruch beim Fleischkonzern Tönnies das i-Tüpfelchen einer turbulenten Saison. Der Verein gab zum Rücktritt des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Clemens Tönnies eine Pressekonferenz.

Clemens Tönnies

Coronavirus, Schulden, Rassismus-Vorwurf

Tönnies tritt als Schalke-Aufsichtsrat zurück – war der Druck zu groß?

Rücktritt

Bestätigung des Bundesligisten

Tönnies tritt auf Schalke als Aufsichtsratschef zurück

Titelgeschichte

Corona-Infektionen in Schlachthöfen

Wie Clemens Tönnies in die schwerste Krise seines Lebens rutschte

Stern Plus Logo

Schalke bestätigt: Tönnies tritt als Aufsichtsratschef zurück

Bericht: Tönnies tritt als Schalkes Aufsichtsratschef zurück

Menschenkette

"Der ist so nicht tragbar": Schalke-Fans protestieren gegen Clemens Tönnies

Uli Hoeneß (l.) und Clemens Tönnies auf einer Veranstaltung Anfang 2018

Corona-Ausbruch in Fleischbetrieb

Hoeneß verteidigt Tönnies gegen Kritik: "Erinnert mich an meine Zeit mit der Steuersache"

Claudio Pizarro jubelte nach einem Tor in der Europa League gegen Austria Wien, dahinter freut sich Per Mertesacker mit

20 Jahre Bundesliga

Abschied von Claudio Pizarro: Der "Pizzadienst" liefert nicht mehr

Von Tim Schulze
Oliver Pocher als Clemens Tönnies

Late-Night-Show

Corona-Betroffene sauer: Pocher taucht als Clemens Tönnies verkleidet in Verl auf

Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender von Schalke 04

FC Schalke 04

Schalke-04-Führung um Tönnies unter Druck - jetzt machen auch noch die Fans mobil

Schalke-Trainer David Wagner, Roman Bürki, Julian Brandt

Bundesliga im stern-Check

Bewegende Kniefälle, Selbstzerstörung im Pott und ein klarer Gewinner

Von Tim Schulze
Die leere Schalke-Arena beim letzten Heimspiel gegen Werder Bremen

Ticket-Rückerstattung

"Warum benötigst du das Geld unbedingt jetzt?" Schalke verärgert Fans – und entschuldigt sich

Weston McKennie (r.) im Duell mit Bremens Kevin Vogt

Im Spiel gegen Werder Bremen

"Justice for George": Schalker McKennie trägt Armbinde aus Solidarität für George Floyd

Max Meyer im Trikot seines aktuellen Klubs Crystal Palace

"Mit dem Lambo vom Pleite-Klub"

Fußball-Profi Max Meyer entschuldigt sich für Angeber-Video seines Vaters

Ein Mann schaut in einen Kühlschrank, in dem Schokolade liegt.

Twitter

Gehört Schokolade in den Kühlschrank? Cadbury's klärt auf – aber nicht alle stimmen zu

Neon-Logo
"Bares für Rares"-Händler Julian Schmitz-Avila will den Dortmund-Pokal gar nicht mehr hergeben. Doch auch Daniel Meyer und David Suppes sind interessiert.

"Bares für Rares"

"Den hat mein Vater vom Flohmarkt" - Schalke-Fan verkauft Dortmunds Meisterpokal, doch es gibt Streit

Bundesliga Bayern gegen Union
Pressestimmen

Bundesliga-Neustart

Die Fußball-Welt schaut auf Deutschland: "Es ist besser als nichts, aber es ist nicht gut"

Dortmunds Superstürmer Erling Haaland freut sich über seinen Treffer

Wiederanpfiff der Bundesliga

Dortmund startet fulminant mit 4:0-Derbysieg - Labbadia beflügelt Hertha

Bundesliga-Neustart

Alles wird anders

Spielstart mit Corona-Regeln: BVB twittert vor Revierderby gegen Schalke, Polizei warnt

Fußballspieler schießt eine Ecke

Fußball und Corona

Wer für den Bundesliga-Neustart gekämpft hat – und wer davon besonders profitiert

Stern Plus Logo
Schalkes Benito Raman hockt nach der 0:5 Heimpleite gegen Leipzig auf dem Rasen

Finanzielle Misere

So dramatisch ist die Lage auf Schalke

Von Tim Schulze
Schalker Ultras in der Nordkurve

Solidarität

"Vor Freude geweint": Ultras bieten Hilfe für Betroffene – und werden dafür gefeiert

Von Tim Schulze
Hans-Joachim Watzke

Interview in der ARD

BVB-Chef Watzke will zurück zur "Normalität" – die Fans haben kein Verständnis

Wissenscommunity