HOME
David Hasselhoff und Jasmin Wagner alias Blümchen haben gemeinsam die Single "You Made The Summer Go Away" aufgenommen

David Hasselhoff

Mehr Auftritte mit Blümchen folgen

"You Made The Summer Go Away" heißt die Single von David Hasselhoff und Blümchen. Wie es gemeinsam weitergeht, erklären die beiden hier.

U21-Nationaltorwart

Transfermarkt

Schalke 04 legt Nübel Angebot zur Vertragsverlängerung vor

Elternschule

"Elternschule"

Die ARD zeigt umstrittene Dokumentation über Kinderpsychiatrie

Neuzugang

Transfermarkt

Schalke verpflichtet Ozan Kabak - Weston McKennie verlängert

David Wagner

FC Schalke 04

Malochen für den Erfolg: Wagner startet ohne forsche Töne

Wohnungen in Berlin

Keine weitere Regulierung

Mietendeckel von Deutscher Wohnen macht keine Schule

Till Lindemann 2017 bei einem Rammstein-Konzert

Rammstein-Sänger

Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben - jetzt äußert sich das mutmaßliche Opfer

Clan-Kriminalität - Clans - NRW - Lagebild

Bundesweit erstes Lagebild

104 Clans in NRW: Welche Straftaten sie begehen, woher sie kommen und wo ihre Hochburg ist

Schalkes Daniel Caligiuri feiert seinen Freistoßstreffer zum 3:1 gegen Dortmund

Revierderby

Fiasko für den BVB: Dortmund sieht zweimal Rot und verliert gegen Schalke

Wohlstandsgefälle: Gelsenkirchen und Starnberg

Großes Wohlstandsgefälle

Sehen Sie, wo Deutschland am reichsten ist - und wo am ärmsten

Mesut Özil: So wurde er zum Liebling des türkischen Herrschers Erdogan

Ausnahmesportler auf Abwegen

So wurde Mesut Özil zum Liebling des türkischen Herrschers Erdoğan

Von Stefan Schmitz
Armut im Ruhrgebiet

Problemregion in Deutschland

Armut wohnt im Ruhrgebiet - und das trifft vor allem Kinder

Von Katharina Grimm
Jasmin Wagner steht wieder als Blümchen auf der Bühne

Jasmin Wagner

"Ich war eine Ganzkörper-Gänsehaut"

Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan
Meinung

Erdoğan-Einladung

Özil umarmt den Autokraten aus Ankara? Lasst ihn einfach

Von Niels Kruse
Rechtsextreme Drohmails - NSU 2.0 - Helene Fischer

Bundesweite Serie

Bericht: Rechtsextreme verschickten mehr als 100 Drohmails - auch an Helene Fischer

Sophia Thomalla Simone Thomalla Katy Assauer

Verstorbene Schalke-Legende

Bewegende Trauerfeier in Gelsenkirchen: Weggefährten nehmen Abschied von Rudi Assauer

Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer wurde 74 Jahre alt

Titel-Geschichte von 2012

Als Rudi Assauer seine Alzheimer-Erkrankung im stern öffentlich machte

Nachrichten Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Trauer und Empörung nach Tod von elfjährigem Mädchen - schwere Mobbing-Vorwürfe gegen Schule

Blaulicht auf einem Auto der Polizei Schleswig-Holstein zu einer Polizeimeldung aus Kiel

Nachrichten aus Deutschland

Mann flieht nach Unfall in Häftlingskleidung

Verwaltungsgericht Gelsenkirchen

Gericht sieht kein Abschiebeverbot für Sami A. nach Tunesien

Razzia in Shisha-Bar in Bochum

Größte Razzia der NRW-Polizei gegen Clankriminalität in Geschichte des Landes

Fans jubeln
Meinung

Penetrantes Fansein

Ich bin Udo-Lindenberg-Fan - und stolz darauf

NEON Logo
Das angefahrene Kind starb zwei Wochen nach dem Unfall an seinen schweren Kopfverletzungen

Nachrichten aus Deutschland

Frau von Auto erfasst und für hirntot erklärt - Täter begeht Fahrerflucht

Jasmin Wagner alias Blümchen posiert für die Fotografen

Bühnen-Comeback

18 Jahre nach ihrem letzten Auftritt: Blümchen kehrt auf die Bühne zurück!

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(