HOME
SC Paderborn 07 - FC Bayern München

Bundesliga

Nachlässige Bayern siegen in Paderborn

Tabellenführer

Bundesliga

RB Leipzig und die Verfolger - Treffen der Dienstältesten

Video

Spitzenreiter Leipzig erwartet Schalke zum Spitzenspiel

Marco Reus

Große Debatte

Grätschen, Kämpfen: Der Fußball und die abstrakte Mentalität

Spitzenspiel

Bundesliga 6. Spieltag

Darüber spricht die Liga: Freunde, Mentalität und Präsidenten

Comedian Matze Knop sieht sich im Auge eines mittelgroßen Shitstorms auf Twitter

"So hab ich's doch gar nicht gemeint"

Matze Knop kassiert Shitstorm für angeblich rassistischen Tweet über Schalke-Spielernamen

Uniter-Mitglieder nach einer Übung im Oktober 2018 im badischen Mosbach

Umstrittener Verein "Uniter"

"Hannibals" Krieger diskutierten offenbar die Nutzung von Material aus Bundeswehrkasernen

Von Hans-Martin Tillack
Christian Heidel erlitt einen Schlaganfall

Ex-Schalke-Manager

Tönnies schickt seinen Privatjet: Heidel erleidet Schlaganfall im Türkei-Urlaub

Bayern Schalke Coman

Bundesliga im stern-Check

Handspiel im Strafraum? Ach, auch egal – wöchentlich nervt der Kölner Keller

Von Niels Kruse
Werner Leipzig gegen Frankfurt

Bundesliga 2. Spieltag

Erstes Trainer-Gelb, erster Union-Punkt, zweiter Wolfsburg-Sieg

Video

"Viel geiler geht's nicht" - Schalke vor Heimspiel gegen Bayern München

Peter Lohmeyer

Rassistische Äußerungen

Schauspieler Peter Lohmeyer tritt wegen Tönnies-Eklat bei Schalke 04 aus

Anhänger des FC Schalke 04 setzen ein Zeichen gegen Rassismus

DFB-Pokal

Schalke-Fans zeigen Clemens Tönnies die Rote Karte

Uniter-Mitglieder nach einer Übung im Oktober 2018 im badischen Mosbach

Uniter

Von Schalke 04 bis Sixt – mit wem "Hannibals" Netzwerk alles zu tun hatte

Von Hans-Martin Tillack
Schalke-04-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies
Pressestimmen

Drei Monate Auszeit

Von "hochnotpeinlich" bis "unerträglich" – vernichtende Urteile nach Tönnies-Entscheidung

Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies

FC Schalke 04

Kritik und erste Vereinsaustritte: Der Fall Tönnies sorgt weiter für Unruhe

Combo: Norbert Dickel, Patrick Owomoyela, Clemens Tönnies
Meinung

Umstrittene Äußerungen

Warum Tönnies, Dickel und Owomoyela nicht mit "Denkpausen" davonkommen dürfen

Von Dieter Hoß
Ob Klub-Boss Clemens Tönnies (Archivbild von 2016) dem Schalker Ehrenrat seine Aussagen wohl gut erklären kann?

Nach rassistischen Aussagen

Tönnies bekommt von überraschender Seite Unterstützung

Clemens Tönnies

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Der Tor kann gehen - Tönnies unchained

Clemens Tönnies - in weißem Hemd und schwarzer Hose - geht vom Rednerpult mit blau-weißem "Schalke 04"-Logo weg

Aufsichtsratschef von Schalke 04

Nach rassistischen Aussagen: Ehrenrat entscheidet über Tönnies' Zukunft auf Schalke

Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04 und Fleischproduzent

Fleischproduzent und Fußballfunktionär

Clemens Tönnies entschuldigt sich für Äußerung über Afrikaner

Peter Neururer wollte nicht die Champions League als Zielvorgabe für die Saison ausgeben. Für Wattenscheid 09 brauchte er das aber auch nicht

Anruf falsch verstanden

Zu früh gefreut: Als Peter Neururer kurz dachte, dass er wieder Schalke-Trainer wird

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider

Wissenscommunity