HOME
Nikolaj Coster-Waldau und Maisie Williams sind für das "Game of Thrones"-Panel angekündigt

Comic-Con San Diego

Auch "Game of Thrones"-Stars sind vor Ort

"Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet?

Vanessa Kirby setzt bei einem Event in Beverly Hills auf Schwarz

Vanessa Kirby

Look des Tages

Neymar, Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann (v.l.n.r.)

Neymar und Griezmann

Ruppige Transfer-Methoden: Auffällig oft wollen sich Fußballer zum FC Barcelona streiken

Von Tim Schulze
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" dient in den vergangenen Jahren immer häufiger als Anregung für Vornamen

Zugelassene Babynamen

Daenerys, Odin oder Merkel - die exotischsten Vornamen Deutschlands

Julia Roberts und Cindy Crawford gehören zu den 35 Stars, die im nächsten Jahr mit einem Stern geehrt werden

Walk of Fame

Für diese Stars geht der Traum in Erfüllung

Eines ist klar: Brandon Breyer (Jackson A. Dunn) strebt keine Reporter-Karriere beim Daily Planet an

Brightburn: Son Of Darkness

Superschurke statt "Superman"

Robert Pattinson wird wohl mindestens für drei Batman-Filme vor der Kamera stehen

Robert Pattinson

Superhelden-Trilogie im Anflug

Robert Pattinson bei einem Auftritt in New York

Robert Pattinson

Der Schauspieler ist jetzt offiziell Batman

Ben Affleck wird nicht mehr als Batman zu sehen sein. Altbekannte Schurken könnten dafür aber zurückkehren

The Batman

Trifft die Fledermaus auf Katze und Pinguin?

Robert Pattinson "Batman"

Medienberichte

Vom Vampir zum "Dark Knight": Robert Pattinson soll der neue "Batman" werden

Henry Cavill spielt die Rolle des Gerit von Riva in der Serie "The Witcher"

Henry Cavill

Er zeigt seinen muskulösen Oberkörper

Donald Trump Twitter Batman

Urheberrecht missachtet

Warner Bros. lässt Trump-Video mit Batman-Musik sperren

Trailer: Joker

Erster Trailer

Der "Joker" ist zurück: Joaquin Phoenix tritt in Heath Ledgers Fußstapfen

Joaquin Phoenix überzeugt als neuer Joker

Halbes Jahr vor Kinostart

Erster Vorgeschmack: Trailer zeigt Joaquin Phoenix als Joker

Trauer, Freude, Wahnsinn: Joaquin Phoenix als Joker

Joker

So menschlich war der Kult-Bösewicht noch nie

Bilderstrecke

Batman mit Bierbauch: Wie Superhelden mit normalen Körpern aussehen würden

NEON Logo
"Ella Schön: Die nackte Wahrheit": Ellas (Annette Frier) Fall ist eskaliert und ihr Klient Holger Packebusch (Hilmar Eichhorn)

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Donald Trump im Weißen Haus

Seltsamer Report

Peter Parker, Bruce Wayne & Co.: Warum heißen Donald Trumps Praktikanten wie Superhelden?

NEON Logo
Sebastian Pobot Maritim
Interview

Label-Chef Sebastian Pobot

Netflix für die Ohren - "Das Hörspiel ist die digitale Variante des Fortsetzungsromans"

Von Patrick Rösing
Ben Affleck wirkt momentan blass und abgemagert

Nach dem Entzug

Blass und mager: Ben Affleck sieht auf neuen Fotos erschreckend anders aus

Ben Affleck, hier bei der Premiere von "Justice League", wird nicht mehr Superheld Batman spielen

Ben Affleck

Er hängt offiziell sein Cape an den Nagel

"Vermisst in Berlin": Die beurlaubte Kommissarin Judith Volkmann (Jördis Triebel) forscht über das Schicksal verschwundener Fl

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Ben Affleck bei einem Auftritt in Los Angeles

Ben Affleck

Neuer "Batman"-Film spielt ohne ihn

Auf einem Supermarkt-Parkplatz scheint der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" zu landen

K.I.T.T. bis DeLorean

Die berühmtesten Autos der Kinogeschichte in einem Werbeclip

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(