HOME

Robert Pattinson

Der britische Schauspieler Robert Pattinson macht 2005 durch seine Rolle als Cedric Diggory in den Verfilmungen der "Harry Potter"-Romane auf sich aufmerksam, eher er an der Seite von Kristen Stewart...

mehr...
Robert Pattinson wird wohl mindestens für drei Batman-Filme vor der Kamera stehen

Robert Pattinson

Superhelden-Trilogie im Anflug

Dass Robert Pattinson der neue Batman ist, ist seit einigen Tagen bekannt. Doch er spielt ihn nicht nur in einem, sondern in drei Filmen.

Robert Pattinson bei einem Auftritt in New York

Robert Pattinson

Der Schauspieler ist jetzt offiziell Batman

Robert Pattinson "Batman"

Medienberichte

Vom Vampir zum "Dark Knight": Robert Pattinson soll der neue "Batman" werden

Robert Pattinson widmet sich einem neuen Projekt

Robert Pattinson

Christopher Nolan gibt ihm Hauptrolle

Twilight

Abstimmung im Netz

"Nicht bloß schlecht, sondern bösartig unangenehm": Das sind die schlimmsten Filme aller Zeiten

NEON Logo
Robert Pattinson nimmt seine Vergangenheit als "Twilight"-Schwarm mit Humor

Robert Pattinson

Das sagt er zu einem Comeback von "Twilight"

FKA Twigs

Tumore waren für sie äußerst schmerzhaft

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Pattinson, Stewart

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Warum wir dringend ein "Twilight"-Liebescomeback brauchen

NEON Logo
Die Sängerin Katy Perry und der Schauspieler Robert Pattinson

Romantik-Diner

Dating-Gerüchte um Katy Perry und Robert Pattinson

Haute Couture vs. Fashion Week

Paris hat Robert Pattinson, Berlin die Lochis

Ein Cannes Festival-Plakat wird aufgehangen. Cannes 2017 zeigt zum ersten Mal auch Netflix-Produktionen.

Filmfestival

Cannes 2017 erstmals mit Netflix-Produktionen

Hugh Jackman, Penelope Cruz

Berlinale 2017

Hugh Jackman, Penélope Cruz und Co.: Diese Promis kommen zur Berlinale

Kristen Stewart und Alicia Cargile

Lesbische Beziehung

Warum Kristen Stewart jetzt eine Frau liebt

Justin Bieber

Neue Calvin-Klein-Kampagne

Was Justin Bieber in Unterwäsche macht

Von Julia Kepenek
Twilight

Neue "Twilight"-Version

Aus Bella wird Beau - Geschlechtertausch bei Vampirromanze

Von Carsten Heidböhmer
Dane DeHaan und Robert Pattinson in Anton Corbijns genialem James-Dean-Entwurf "Life"

Kinotrailer

"Life"

Dane DeHaan und Robert Pattinson in Anton Corbijns genialem James-Dean-Entwurf "Life"

Neu im Kino

James Dean lebt!

Von Sophie Albers Ben Chamo
Robert Pattinson (r.) als Fotograf Dennis Stock und Dane DeHaan als Schauspieler James Dean in einer Szene des Kinofilms "Life"

Anton-Corbijn-Film "Life"

Der Fotograf und der Filmstar

Szene aus "Die Königin der Wüste"

Kinotrailer

"Königin der Wüste"

Ein Film über die Höhen und Tiefen einer Freundschaft.

Trailerpremiere "Life"

James Deans ungewöhnliche Männerfreundschaft

"Twilight"-Star Kristen Stewart

Twilight-Star

Kristen Stewart denkt nicht an Coming-out

Vor kaum sechs Jahren hat Tarantinos "Inglourious Basterds" Christoph Waltz aus der deutschen TV-Tristesse in Hollywoods Traumfabrik katapultiert

Christoph Waltz

Vom Oscar-Gewinner zum Kinoregisseur

Von Sophie Albers Ben Chamo
25 und schon millionenschwer: Kristen Stewart

Kristen Stewart wird 25

Das Leben nach "Twilight"

Der britische Schauspieler Robert Pattinson macht 2005 durch seine Rolle als Cedric Diggory in den Verfilmungen der "Harry Potter"-Romane auf sich aufmerksam, eher er an der Seite von Kristen Stewart und Taylor Lautner in der Twilight-Saga "Bis(s) zum Morgengrauen" als Vampir den Kinodurchbruch schafft. In dem Film werden zwei von ihm aufgenommene Lieder als Soundtrack verwendet. Robert Pattinson übernimmt weitere Hauptrollen und tritt in dem Film "Remember Me" zudem als ausführender Produzent auf. Ende Juli 2009 wird Pattinson von der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" zum "World's Sexiest Man" gewählt. Im Jahr 2010 bekennt sich Robert Pattinson öffentlich zu seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart, mit der er seitdem als Paar auftritt.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(