VG-Wort Pixel

Kommender Blockbuster "The Batman": Regisseur enthüllt neues Batmobil – die Fans reagieren begeistert

Batman-Fans aufgepasst: Regisseur Matt Reeves hat er soeben die ersten Bilder zum neuen Batmobil veröffentlicht. Die Dreharbeiten der neuen „The Batman“-Verfilmung haben begonnen. Die Optik, soweit sie bislang gezeigt wurde, geht zurück zu den Anfängen des Dunklen Ritters. Mitte Februar enthüllte Reeves bereits einen ersten Blick auf Robert Pattinsons Batman. Er veröffentlichte einen düsteren Kameratest, in dem Pattinson in der Rüstung des Superhelden in einer extremen Nahaufnahme gefilmt wurde. Was auffällt: durch offensichtliche Nähte wird der DIY-Look verdeutlicht. Nun folgen erste Bilder seines Gefährts: des Batmobils. Und auch beim Batmobil setzen die Macher optisch auf Handarbeit statt auf Hochtechnologie. Es wird klargemacht, Bruce Wayne hat das Mobil in Eigenarbeit zu einer fahrenden Festung umgebaut. Es wirkt mehr nach PS als nach technischen Features Beide, Rüstung und Batmobil wirken wie aus einem Guss. Die Fans sind begeistert. Ich bin so froh, endlich ein Batmobil, das kein Panzer ist, schreibt einer. Ein anderer: Ich lebe für diese Ästhetik In den Kinos soll „The Batman“ am 25. Juni 2021 starten.
Mehr
"The Batman"-Regisseur Matt Reeves veröffentlich die ersten Bilder vom neuen Batmobil. Filmfans zeigen sich vom Look des Fahrzeugs begeistert. Der Film soll 2021 in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker