HOME
Rapper 21 Savage

Abschiebung droht

Jay-Z schickt festgenommenem Rapper Anwalt zu Hilfe

Rapper 21 Savage sitzt in Haft, weil er sich ohne Visum in den USA aufgehalten haben soll. Rapper Jay-Z schickt seinen Antwalt vor, den Rapper aus dem Gefängnis zu holen. Auch andere prominente Rapper zeigen ihre Unterstützung.

Sängerin Beyoncé

Veganismus lohnt sich

Als Belohnung für vegane Ernäherung: Beyoncé verlost 30-Jahre-Dauerticket

NEON Logo
Beyoncé und Jay-Z

Star-Paar

Aktion: Beyoncé und Jay-Z locken mit Dauerticket

Kanye West will angeblich Musiklabels verklagen

Kanye West

Rapper verklagt Musiklabels

Beyoncé Jay-Z

Vegan wie die Stars

Für den Körper und den Planeten: So wollen Beyoncé und Jay-Z ihre Fans motivieren, vegan zu leben

NEON Logo
Lin-Manuel Miranda hatte ein ganz schlechtes Timing

Lin-Manuel Miranda

Verlierer des Tages

Jay-Z scheint auf seinem Geld sitzen bleiben zu wollen

Jay-Z

Verlierer des Tages

Johannesburg, Südafrika: Ed Sheeran beim Clobal Citizen Festival zu Ehren Nelson Mandelas

Konzert zum 100. Geburtstag

Ed Sheeran, Beyoncé und andere Stars sangen im Gedenken an Nelson Mandela

Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, in der Capital-One-Arena in Washington

Auftritt in Washington

Barack Obama überrascht Ehefrau Michelle bei Buch-Show

Beyoncé und Jay-Z haben etwas zu engagierte Fans

Beyonce & Jay Z

Verlierer des Tages

Beyoncé und Jay-Z

Videoaufnahmen

Alles für die Königin: Beyoncés Tänzer retten sie vor Stalker

NEON Logo
Beyoncé und Jay-Z auf der MET-Gala in New York

Beyoncé & Jay-Z

Gewinner des Tages

Es wird spekuliert, Beyoncé erwarte ihr viertes Kind

Beyoncé

Fans glauben, sie ist wieder schwanger

Beyoncé und Jay-Z im Louvre

Legendäres Museum

Nach Video von Beyoncé und Jay-Z: Louvre bietet jetzt eine "Apeshit"-Tour an

NEON Logo
Zwischen den gemeinsamen Konzerten geht es für Jay Z und Beyoncé in die Sonne

Beyonce & Jay Z

Familienurlaub während der Tour durch Europa

Beyoncé während einem ihrer Auftritte

Beyoncé

Nach dieser Panne half nur eine Leiter

Machten sich Sorgen um ihre Kinder: Jay-Z und Beyoncé

Jay-Z und Beyoncé

Sie mussten mit ihren Kindern in die Klinik

Beyonce , Jay Z

Louvre in Paris mieten

Das kostet es, vor der Mona Lisa zu tanzen wie Beyoncé und Jay-Z

NEON Logo
Kommt die Klage Jay-Z teuer zu stehen?

Jay Z

Verlierer des Tages

"Shalom" wegretuschiert: Netflix ändert T-Shirt-Design von Jay-Z

"Schalom Peace Salām"-Aufdruck

Zensur bei Netflix? Streaming-Dienst retuschiert offenbar "Schalom"-T-Shirt von Jay-Z

Rita Ora vermutet, ihre Karriere wäre schneller ins Rollen gekommen, wenn sie ein Mann wäre

Rita Ora

Die Sängerin erhebt Sexismus-Vorwürfe

Meek Mill im Jahr 2016 bei einem Konzert in seiner Heimatstadt Philadelphia

Meek Mill

Rapper fliegt mit dem Heli aus dem Gefängnis

Screenshot eines Tweets: Deutsche Beyoncé und Jay-Z, darunter ein Bild von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Beyoncé gegen Helene Fischer

Witziger Twitter-Trend: Was hat Deutschland den USA entgegenzusetzen?

NEON Logo
Blue Ivy - Jay Z -Beyonce

Sechsjährige Kunstsammlerin

Blue Ivy bietet Tausende Dollar für Bild – Vater Jay-Z muss sie sogar bremsen

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.