HOME

Achtjährige mit Designerkleidung: Beyoncés Mini-Me: Blue Ivy Carter mit Papa Jay-Z beim Basketballspiel

Beyoncés achtjährige Tochter Blue Ivy Carter zeigt sich mit Papa Jay-Z bei einem Basketballspiel und beweist, dass sie sich genau so kleiden kann, wie Mama. 

Beyoncés Tochter Blue Ivy Carter

Beyoncés Tochter Blue Ivy Carter gemeinsam mit Papa Jay-Z im Staples Center in Los Angeles. 

Picture Alliance

Acht Jahre alt und schon den gleichen Modegeschmack, wie die berühmte Mama. Das macht Beyoncé Knowles Tochter Blue Ivy Carter am vergangenem Sonntag bei einem gemeinsamen Besuch des Lakers Basketballspiels in Los Angeles mit Papa Jay-Z deutlich. Dort war Blue Ivy nämlich genau so gekleidet, wie es sonst immer ihre Mama ist. 

Laut RTL trug die Achtjährige Fendi-Boots im Wert von rund 500 Euro, ein Jeanshemd mit der Aufschrift "Blue is my name" und lange Flechtzöpfe. In der Vergangenheit tauchten Beyoncé und Blue Ivy auch schon das ein oder andere Mal im Partnerlook auf.  Ein Post auf der offiziellen Instagram-Seite der Achtjährigen zeigt, wie sehr sich Mutter und Tochter ähnlich sehen (links Beyoncé als Kind, rechts Blue Ivy): 

View this post on Instagram

Rp @bluebeybleed TWINS

A post shared by Blue Ivy Carter (@blueivy.carter) on

 

Beyoncé und Jay-Z sind Lakers Fans

Die Los Angeles Lakers gehören zu den 30 Teams der National Basketball Association (NBA). Am vergangenem Sonntag spielten die Lakers gegen die Los Angeles Clippers und gewannen 112:103. Im Anschluss ging Blue Ivy gemeinsam mit Papa Jay-Z auf das Feld, wo er ihr die Spieler vorstellte. Die berühmte Famlie Carter wurde schon des öfteren bei Basketballspielen gesichtet. 

Quelle: "RTL"

deb
Themen in diesem Artikel