VG-Wort Pixel

Tätowierung für seinen Sohn Orlando Bloom zeigt sein neues Tattoo auf Instagram – inklusive Tippfehler





Dumm gelaufen! Orlando Bloom lässt sich ein Tattoo stechen. Und präsentiert es stolz auf Instagram. Eigentlich sollte dort unter dem Geburtsdatum und der Geburtszeit  der Name seines Sohnes Flynn im Morsecode stehen, also: Doch Fans bemerkten den Fehler sofort:  Statt Flynn steht dort Frynn. Tätowierer Balazs Bercsenyi gab den Fehler auf Instagram zu zu:  "Eine schöne Erinnerung für @orlandobloom an seinen Sohn. Und ja, es fehlt ein Punkt, wir wissen es, es wird korrigiert."  Balazs Bercsenyi
Mehr
Schauspieler Orlando Bloom hat sich ein Tattoo stechen lassen – und präsentiert es stolz auf Instagram. Doch dann wir es peinlich. Seinen Fans fällt direkt ein Tippfehler auf. Es geht um den Namen seines Sohnes.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker