HOME
Lady Gaga bei einem Auftritt in Los Angeles

Lady Gaga

Das ist das Problem an ihrem neuen Tattoo

Nicht etwa die Musikerin selbst bemerkte die Tattoo-Panne: Ein Fan von Lady Gaga machte sie auf eine fehlende Notenlinie aufmerksam.

Lady Gaga

A Star is Born

Lady Gaga lässt sich «La vie en rose»-Tattoo stechen

Ihre Tattoo-Geschichte will kein Ende nehmen

Ariana Grande

So könnte es mit ihrem Tattoo weitergehen

Aktfotografie

Bunte Bilder auf nackter Haut: Wenn nur Tattoos die Kleidung sind ...

Ariana Grande lässt nach Rechtschreib-Panne Tattoo ändern

Ariana Grande

Missgeschick

Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern

Ariana Grande bei einem Auftritt in New York City

Symbol auf der Handfläche

"Kohlegrill" statt Hit-Single: Ariana Grande blamiert sich mit falschem Tattoo

Harry Styles bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai 2017

Harry Styles

Sängerin hat jetzt sein Gesicht auf der Wange

Silbereisen

Neuer "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen läutet sein neues Leben mit bedeutungsvollem Tattoo ein

Sophie Turner bei den SAG Awards im Jahr 2017 - noch ohne Tattoos

Sophie Turner

Sie widmet ihrer "X-Men"-Rolle ein Tattoo

"Bird-Box-Challenge": Tätowierer sticht Kunden mit verbundenen Augen

"Bird-Box-Challenge"

Tätowierer sticht Tattoo mit verbundenen Augen – das Ergebnis ist zum Heulen

NEON Logo

Die Konyak

Die letzten Kopfjäger und ihre Tattoos, die von ihrer wilden Vergangenheit erzählen

Von Susanne Baller
Schauspieler Michael J. Fox ist jetzt auch tätowiert

Michael J. Fox

Er zeigt sein erstes Tattoo

Für kleine Kinder werden Bleistifte offenbar erschreckend oft zu – Tätowiergeräten.

Schmerzhafte Erinnerung

"Mein erstes Tattoo": Wieso hunderte Menschen mit abgebrochenen Bleistiftspitzen in der Haut leben

Von Wiebke Tomescheit
Mann tätowiert sich Entschuldigung auf den Bauch

Inklusive Rechtschreibfehler

Mann will seine Frau zurück – und tätowiert sich Entschuldigung auf den Bauch

NEON Logo
Justin Bieber hat sein Gesicht mit einem Tattoo verschönern lassen

Neues Jahr, neues Tattoo

Justin Bieber hat sich im Gesicht tätowieren lassen - und so sieht es aus

https://www.instagram.com/sophiathomalla/?hl=de

Ihr Jahr in Bildern

"Schlange frisst Schlange" – Sophia Thomallas Ex-Mann lässt sich ihren Namen übertätowieren

"Charlotte Link: Das andere Kind": Nach und nach beginnt Fiona (Hannelore Hoger), ihre Enkelin Leslie (Marie Bäumer) in ein du

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Nach der Trennung von Helene Fischer

Fünf Dinge, die Florian Silbereisen jetzt mit seinem Helene-Tattoo machen kann

NEON Logo

Gelungen oder nicht?

Kunde will sich altes Tattoo überstechen lassen – bei der Enthüllung erlebt er eine Überraschung

NEON Logo

Dr. Sarah Gray

Die "meist tätowierte Ärztin der Welt" erzählt von Diskriminierung wegen ihrer Tattoos

NEON Logo
Traumjob Tätowierer

Andreas Eichholt

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich ... Tätowierer?

NEON Logo

Neues Tattoo

Carmen Geiss lässt sich ihr Arschgeweih überstechen – das Ergebnis polarisiert

"Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

"Schöne Tattoos. Schöne Möps“: Antonino angelt sich eine Eva

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.