HOME

Katy Perry und Orlando Bloom: Überraschender Pärchen-Auftritt in Monaco

Bislang hielten sie sich mit gemeinsamen Auftritten zurück. Doch nun haben sich Katy Perry und Orlando Bloom auf dem roten Teppich gezeigt.

Orlando Bloom (v.r.) posiert mit Katy Perry, Charlène von Monaco und Fürst Albert II. von Monaco auf dem roten Teppich

Orlando Bloom (v.r.) posiert mit Katy Perry, Charlène von Monaco und Fürst Albert II. von Monaco auf dem roten Teppich

Darauf haben die Fans gewartet! Nachdem lange über ein Liebescomeback gemunkelt wurde, gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit jedoch ausblieben, haben Sängerin Katy Perry (33, "Firework") und Schauspieler Orlando Bloom (41, "Herr der Ringe") den nächsten Schritt gewagt. Am Mittwoch zeigten sich die beiden zusammen bei einer Gala in der Oper von Monte Carlo in Monaco auf dem roten Teppich und feierten damit ihr Debüt als Pärchen.

An der Seite von Fürst Albert II. (60) und seiner Ehefrau Charlène von Monaco (40) posierten die beiden gut gelaunt für die Fotografen. Während sich Orlando Bloom für einen klassischen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd entschieden hatte, trug seine Freundin ein roséfarbenes Abendkleid mit auffälligen, silbernen Ärmeln.

Der Schauspieler und die Sängerin hatten sich im März 2017 nach zehn gemeinsamen Monaten getrennt. Seit August 2017 halten sich aber die Gerüchte, dass es zwischen den beiden wieder gefunkt haben soll. Seither wurden sie immer wieder zusammen gesehen.

SpotOnNews