HOME

Kondom

Lifehacks

Kondome gegen Kalk und Co.: Twitter-Nutzer teilen ihre besten Haushaltstipps

Kondome und Gebiss-Säuberungstabletten gegen Kalk oder Backpapier im Sandwich-Toaster, damit kein Käse kleben bleibt: Hätten wir einige Tipps der Twitter-Nutzer früher gekannt – wir hätten so viel Zeit sparen können!

NEON Logo
Kondome kurz vor dem Verpacken in einer Fabrik in Xapuri.

Gib Gummi!

Dieses Kondom braucht mehr Fingerfertigkeit als üblich – denn auspacken kann man es nur zu zweit

Consent Kondom

Öffnen nur mit vier Händen

Dieses spezielle Kondom soll sexuelle Übergriffe verhindern

NEON Logo
Mann und Frau nach Streit im Bett

Diskussion auf Twitter

Mann trägt nichts zur Spirale seiner Freundin bei – weil er nicht für Sex bezahlen will

NEON Logo

Tetsche-Cartoons

Wo bleibt Feuerwehrmann Horst?

Mann und Frau im Bett mit Kondom

Umstrittenes Urteil

"Stealthing": Berliner Polizist bekommt Bewährungsstrafe – weil er das Kondom abzog

NEON Logo
Kuba und die Kondome

Vielseitig einsetzbar

Wie Kondome den Alltag der Kubaner erleichtern - nicht nur beim Sex

Moschino

Kondom am Ohr und Micky auf der Brust: Das ist die neue Designerkollektion von H&M

NEON Unnützes Wissen

Wieviele Liter ein Kondom aushält - sechs spannende Fakten zu Verhütung

Tweet der Polizei Berlin von den gestohlenen Kondomen

Berlin

Polizei erwischt 16-jährigen Dieb mit 49 Kondomen - seine Erklärung ist ziemlich einleuchtend

Mira Sorvino

Für Horrorfilm-Casting "mit Kondom geknebelt"

One Night Stand

NEON-Sex-Knigge

Fünf unverzichtbare Tipps für einen gelungenen One-Night-Stand

NEON Logo

Tetsche-Cartoons

Wo bleibt Feuerwehrmann Horst?

Stethoskop

Reddit-Thread

"Kondome bitte nicht einfach auswaschen" – was Ärzte ihren Patienten erklären müssen

NEON Logo
Kondome an einer Leine

Stealthing

Ist es Vergewaltigung, wenn der Mann beim Sex heimlich das Kondom abzieht?

NEON Logo

Meghan Markle und Harry

Prinz Harry als Badeanzug? Das sind die skurrilsten Hochzeitssouvenirs

"Sing meinen Song"

"Sing meinen Song", 2. Folge

Wie Rea Garvey wegen einiger Kondome in den Knast kam

Ein Mann hält ein Kondom in der Hand

"Condom Snorting Challenge"

Gefährliche Kondom-Challenge - warum Mediziner davor warnen

Schlechter Karnevalsscherz?

Schwangerschaftstest: Kölner Apotheke sorgt mit "2 für 1"-Angebot für Empörung

Drei junge Wissenschaftlerinnen im Labor

Wissenschaftler-Humor

Wenn Forscher Alltagsdinge missbrauchen – und dann auf Amazon bewerten

Von Wiebke Tomescheit
Kondome Pyeongchang Olympia

Pyeongchang 2018

Kondome bei Olympia: Der erste Rekord steht

Ein Affe guckt etwas verdutzt in die Kamera – liegt es am Flachwitz-Freitag?

Flachwitz-Freitag

Was ist der kleinste Dom der Welt? Richtig, ein Kondom!

NEON Logo
Verhütung: Mann im Bett mit zwei Frauen

Verhütung

Nieder mit der Antibabypille! Warum ich keine Hormone mehr schlucke

NEON Logo
HIV, Tripper und Co.: Warum nutzen so viele kein Kondome

Verhütung

Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum so viele auf Kondome verzichten

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg