Mit seinen schrillen und exzentrischen Entwürfen brachte Designer Jeremy Scott das Label Moschino auf die Erfolgsspur. Für H&M entwarf er jetzt eine eigene Kollektion. Die ist ab dem 8. November erhältlich.
Die diesjährige Designer-Kollektion von H&M entwirft Modemacher Jeremy Scott. Der 43-jährige Amerikaner arbeitet seit Oktober 2013 für das italienische Modehaus Moschino und machte es mit seinen exzentrischen Entwürfen zu einem der begehrtesten Labels der Branche. Vor allem Promis wie Katy Perry, Madonna oder Miley Cyrus lieben die schrillen Designs.
Bald können sich auch Normalos in Moschino kleiden: Am 8. November kommt die Kollektion des Labels weltweit in die H&M-Läden. Auch online werden die Entwürfe für Männer und Frauen erhältlich sein. Erfahrungsgemäß dürften die Schlangen wieder lang und die Regale recht schnell geleert sein.
Moschino entwirft für H&M: Achtung, es wird exzentrisch!

Moschino
Diese Nachricht dürfte Modefans weltweit in Aufregung versetzen: Die diesjährige Designer-Kollektion von H&M entwirft Modemacher Jeremy Scott. Der 42-jährige Amerikaner arbeitet seit fünf Jahren für das italienische Modehaus Moschino und machte es mit seinen exzentrischen Entwürfen zu einem der begehrtesten Labels der Branche. Vor allem Promis wie Katy Perry, Madonna oder Miley Cyrus lieben die schrillen Designs. Model Gigi Hadid (r.) gab beim Coachella-Festival einen ersten Vorgeschmack, was die H&M-Kunden erwartet. Die Kollektion wird ab dem 8. November erhältlich sein.
© H&M