Natascha Ochsenknecht plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen. Im Interview mit dem SWR und der Kollegin Jana Ina Zarella packt die Mutter zweier Söhne über die sexuelle Erziehung von Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht aus.
Ihre Söhne hatten ihren großen schauspielerischen Durchbruch 2003 mit gerade einmal zwölf und 14 Jahren mit der Filmreihe "Die Wilden Kerle". Durch die Kinopräsenz entwickelten sich die Ochsenknecht-Brüder schnell zu Teenager-Idolen und viele Mädchen himmelten die beiden damals an. Grund genug, dass Natascha Ochsenknecht ihren beiden Söhnen Lebensweisheiten mit auf den Weg gab, denn sie wollte nicht schon mit Ende 30 Oma werden.
Safety first: Kondom-Tipps von Natascha Ochsenknecht
Im lockeren Gespräch mit Jana Ina Zarella verrät sie, dass sie ihren Söhnen den wichtigen Tipp gab, dass die Jungs immer "ihre eigenen Kondome mitbringen sollten". Die Moderatorin reagiert ein wenig peinlich berührt und sagt: "Oh Gott, Natascha, du machst mich fertig". Ochsenknecht weist Zarella dann darauf hin, dass auch sie einen 13-jährigen Sohn hat und es besser ist, wenn man den Jungs manche Dinge früh beibringt. Auf Nachfrage von Zarella, was die Begründung für diese Maßnahme sei, antwortet sie: "Na, weil die Mädels machen Löcher rein. Bei meinen Jungs habe ich jedes Mal gebetet, wenn die ein Jahr älter wurden. Ich dachte immer okay, wieder ein Jahr vergangen und nicht Vater geworden."
Mittlerweile ist die 57-Jährige stolze Großmutter zweier Enkel, die zu ihrer Tochter Cheyenne Savannah und ihrem mittleren Sohn Jimi Blue Ochsenknecht gehören. Ein paar aufmunternde Worte hat die dreifache Mutter für Jana Ina Zarella, die das alles noch mit ihrem Teeangersohn vor sich hat, auch noch im Gepäck: "Du kannst mich jederzeit kontaktieren, ich kenn mich wirklich gut aus", scherzt Ochsenknecht, woraufhin Jana Ina Zarella lachend erwidert: "Das mache ich."
Quelle: Instagram SWR