VG-Wort Pixel

Stromberg Streit eskaliert: 39-Jähriger verprügelt Mann mit Dildo

Dildo
Im rheinland-pfälzischen Stromberg ist ein Mann mit einem Dildo verprügelt worden.
© Simon Stacpoole/ / Picture Alliance
Im rheinland-pfälzischen Stromberg verprügelte ein 39-Jähriger einen 24-jährigen Mann mit einem Dildo. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ein "Gummiknüppel" der etwas anderen Art... Mit einem Dildo soll ein 39-Jähriger einen 24-Jährigen in Rheinland-Pfalz im Streit um Schulden am Kopf verletzt haben.

Wie die Polizei mitteilte, schlug der 39-Jährige in der Nacht zum Sonntag in Stromberg mehrmals mit dem Sexspielzeug auf den jüngeren Mann ein. Dieser wurde dadurch leicht am Kopf verletzt. Der 39-Jährige sei noch vor Eintreffen der Polizei am Tatort geflohen. 

Die Beamten sprachen in ihrer Mitteilung von einer "Zweckentfremdung des Sexspielzeugs".

Sie witzig twittert die Münchner Polizei vom Oktoberfest
ky DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker