VG-Wort Pixel

Streich geht schief Zwei Schwestern wollen ihren Vater reinlegen – doch der ist geschickter, als sie ahnen

Diese zwei Mädchen wollen ihren Vater Larry reinlegen. Mit einem Besenstiel soll er einen Becher voller Wasser in die Höhe halten. Dann verschwinden die Mädchen – und lassen Larry in der vermeintlichen "Falle" zurück. Doch sie haben die Rechnung ohne die Fähigkeiten ihres Vaters gemacht:


"Wir dachten, dass wir ihn reingelegt hätten und erwarteten, dass er sich mit Wasser bekleckert, aber wir hatten keine Ahnung, dass der Streich auf unsere Kosten geht."


Denn ihr Vater balanciert den Becher in aller Ruhe nach unten. Und versetzt seine Töchter so in ungläubiges Staunen. So schnell werden die Mädchen ihrem Vater wohl keinen Streich mehr spielen.
Mehr
Diese Mädchen wollen ihrem Vater einen Streich spielen. Unter dem Vorwand einer Kraftprobe locken sie ihn auf die Veranda. Der Plan scheint perfekt. Doch sie haben die Rechnung ohne die Fähigkeiten ihres Vaters gemacht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker