VG-Wort Pixel

Ungewöhnliches Verhalten Hund hat nur eine Mission und verblüfft damit sogar Hirsche

Da traut man seinen Augen kaum: Hund Winston trottet seelenruhig die Auffahrt entlang. Den zwei Hirschen im Vorgarten schenkt er keine Beachtung. Denn der siebenjährige Mischling hat eine Mission: die Zeitung holen. Seine Ruhe löst Neugier bei den Hirschen aus. Statt zu fliehen, beobachten die scheuen Tiere den gemächlichen Hund. Winstons Besitzer gibt an, dass der langsame Hund bei bester Gesundheit sei. Der Vierbeiner sei darauf trainiert, die Waldtiere in Ruhe zu lassen. Offenbar gilt bei den Tieren in Woodland Park im US-Bundesstaat Colorado: Keine Hektik, bevor die Zeitung im Haus ist.
Mehr
Hund Winston trottet seelenruhig die Auffahrt entlang. Den zwei Hirschen im Vorgarten schenkt er keine Beachtung. Denn der siebenjährige Mischling hat eine wichtige Mission – und lässt sich von nichts und niemanden ablenken. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker