HOME
Tallulah Willis, Demi Moore und Rumer Willis (v.l.n.r.)

Demi Moore

Tochter Tallulah wäre fast gestorben

In einer Talkshow erzählen Tallulah und Rumer Willis davon, wie schlimm der Kampf ihrer Mutter Demi Moore gegen Alkohol für sie war.

Demi Moore

Abhängigkeit

Demi Moores Töchter sprechen über Alkoholsucht ihrer Mutter – und ihre eigenen Exzesse

Er begegnet den Schlagzeilen mit einem Lächeln: Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Jede Menge Spaß mit Mila Kunis in Disneyland

Demi Moore und Bruce Willis waren DAS Traumpaar der 90er-Jahre

Demi Moore

Sie spricht über Eheprobleme mit Bruce Willis

Ashton Kutcher verzichtet auf einen "bissigen" Kommentar für seine Ex-Frau Demi Moore

Ashton Kutcher

Das sagt er zu Demi Moores Fremdgeh-Vorwürfen

Demi Moore und Ashton Kutcher

Ehrliche Biografie

Demi Moore verrät: Ashton Kutcher soll sie zu Dreiern genötigt haben

Offener Blick auf die eigenen Traumata: Demi Moore

Demi Moore

Ihre seelischen Narben reichen weit zurück

Schauspielerin Demi Moore musste 2004 eine Fehlgeburt verkraften

Autobiografie "Inside Out"

Demi Moore erlitt Fehlgeburt im sechsten Monat

Ashton Kutcher weiß sich selbst zu helfen

Ashton Kutcher

Dieser Unfall macht ihn für seine Frau "sexy"

Der Angeklagte Michael Gargiulo, auch bekannt als der "Hollywood Ripper"

Brutale Frauenmorde

Voll zurechnungsfähig: Was dem "Hollywood Ripper" jetzt droht

Ashton Kutcher (l.) und Michael G. im Gerichtssaal in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien

Mordprozess in Los Angeles

Er tötete auch eine Freundin von Ashton Kutcher: Jury spricht "Hollywood Ripper" schuldig

Ashton Kutcher im Zeugenstand in Los Angeles

Ashton Kutcher

Der Mörder seiner Ex-Freundin ist schuldig

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Klatsch-Presse aufs Korn

Von wegen Liebes-Aus

So lustig nehmen Mila Kunis und Ashton Kutcher die Klatsch-Presse aufs Korn

Entgegen anders lautender Gerüchte verstehen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher noch blendend

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Lustige Reaktion auf ihre angebliche Ehekrise

Ashton Kutcher (Mitte) und seine "The Ranch"-Kollegen können sich über einen runden Abschluss der Serie freuen

The Ranch

2020 ist Schluss mit Ashton Kutchers Sitcom

Ashton Kutcher

Zeuge im Mordprozess

Blutflecken für Rotwein gehalten: Ashton Kutcher sagt gegen "Hollywood Ripper" aus

Ashton Kutcher (l.) und Michael G.

Mutmaßlicher Serienmörder

"Hollywood Ripper" vor Gericht - Er soll auch eine Freundin von Ashton Kutcher getötet haben

"Love Vegas": Jack Fuller (Ashton Kutcher) und Joy McNally (Cameron Diaz) haben Spaß zusammen - noch!

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Ashton Kutcher bei einem Auftritt in Las Vegas

Ashton Kutcher

Schauspieler twittert seine Telefonnummer

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Autsch

Ashton Kutcher überfährt einen Teenie - und der schwärmt von der "coolen Erfahrung"

NEON Logo

Ashton Kutcher

Schauspieler fährt ungewollt einen Jungen an

Topher Grace

Promi-Bild des Tages

Ehefrau von Ashton Kutcher

Das sagt Mila Kunis über die erste Ehe ihres Mannes mit Demi Moore

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.