HOME
"Jupiter Ascending": Jupiter Jones (Mila Kunis) erkennt, dass sie ihr Schicksal annehmen muss

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

In "Jupiter Ascending" (ProSieben) steigt eine Putzfrau zur galaktischen Herrscherin auf. "Promi Shopping Queen" (VOX) steht ganz im Zeichen des Animal Print. In "White House Down" (RTL) nehmen Terroristen den US-Präsidenten als Geisel.

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Klatsch-Presse aufs Korn

Von wegen Liebes-Aus

So lustig nehmen Mila Kunis und Ashton Kutcher die Klatsch-Presse aufs Korn

Entgegen anders lautender Gerüchte verstehen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher noch blendend

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Lustige Reaktion auf ihre angebliche Ehekrise

Hollywood-Star Mila Kunis ist von dem Konzept der Perioden-Panties überzeugt

Menstruationsunterwäsche

Diese Vorteile bieten Perioden-Panties

Mila Kunis bei der Premiere von "Willkommen im Wunder Park" in Los Angeles

Mila Kunis

Look des Tages

"Bad Moms" (v.l.): Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn)

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Wir sind die Millers": Als ihr mit Marihuana vollgestopftes Wohnmobil den Geist aufgibt, haben die Millers (Jason Sudeikis un

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Mila Kunis und Topher Grace spielten zusammen in "Die wilden Siebziger"

Topher Grace

Promi-Bild des Tages

Mila Kunis ist die zweite Ehefrau von Ashton Kutcher

Ehefrau von Ashton Kutcher

Das sagt Mila Kunis über die erste Ehe ihres Mannes mit Demi Moore

Mila Kunis strahlte bei der Premiere zu ihrem neuen Film "Bad Spies" in Los Angeles

Mila Kunis

Look des Tages

Mila Kunis strahlt bei der Premiere von "Bad Moms" in Los Angeles

Mila Kunis

Sie kritisiert ihr früheres Verhalten

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Seltenes Pärchen-Foto vom Oscar-Abend

Eine Frau hängt klammernd an einem Mann. Beide küssen sich – haben sie vielleicht Freundschaft Plus?

Gewisse Vorzüge

Freundschaft Plus: Psychologin verrät, warum Sex unter Freunden so kompliziert ist

NEON Logo
Scarlett Johansson beim "Women's March"

"Women's March"

Scarlett Johansson teilt gegen James Franco aus – und wird deshalb als Heuchlerin beschimpft

Kinderstar Macauly Culkin: Was wurde eigentlich aus Kevin allein zu Haus?
Kolumne

Hells Angel "Kevin"

Warum Macaulay Culkin cooler ist als Hollywoods gebotoxter Rest

Mila Kunis und Ashton Kutcher bei einem Basketballspiel in Los Angeles

Erster gemeinsamer Auftritt

Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre süßen Kinder

Das US-Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher haben kurz vor der Geburt ein Baseballspiel in Los Angeles besucht

Das Baby ist da

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind nun zu viert

Mila Kunis (33) prangert in einem Essay Sexismus im Alltag an.

Offener Brief

Mila Kunis prangert Sexismus in Hollywood an

Paula Beer

Schauspielerin Paula Beer

Wetten, die sehen wir bald in Hollywood?

Mila Kunis

15 Fakten über die Schauspielerin

Wie sich Mila Kunis ihre erste große Rolle erschwindelte

Von Bernd Teichmann
Forbes veröffentlichte Liste mit den bestbezahlten Schaupielerinnen

"Forbes"-Liste

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Mila Kunis Huhn

Angebliche Diebin Mila Kunis

Der verrückte Hühnerstreit hat ein Ende

Mila Kunis ist im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie aus der Ukraine in die USA gekommen

Schauspielerin verklagt

Mila Kunis und der bizarre Zoff um ein Huhn

Sind sie's nun oder nicht?

Hochzeit mit Ashton Kutcher?

Mila Kunis verrät ihren Beziehungsstatus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(