VG-Wort Pixel

Knutschen in aller Öffentlichkeit Ashton Kutcher und Mila Kunis gehen auf Tuchfühlung


Noch vor Kurzem hatte Mila Kunis beteuert, Single zu sein. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die sie und ihren Schauspielkollegen Ashton Kutcher beim Knutschen zeigen.

Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, doch die Beziehungsgerüchte rund um Ashton Kutcher und Mila Kunis kochen gerade über. Schließlich gibt es eine recht eindeutige Paparazzo-Aufnahme, auf der zu sehen ist, wie sich die beiden Hollywoodstars küssen. Laut der US-amerikanischen Klatschzeitschrift "Us Weekly" stammt die Aufnahme von der Abschlussfeier zu der gerade erst abgedrehten Film-Biografie "Jobs", bei dem der 34-jährige Schauspieler die Figur des Steve Jobs, die Hauptrolle, spielt.

Die 28-jährige Kunis hatte gerade erst in einem Interview mit der Modezeitschrift "Elle" beteuert, mit Kutcher nur befreundet zu sein: "Ich bin ganz klar Single. Ashton und ich hängen zusammen rum". Sie beide hätten sich vor 15 Jahren bei den Dreharbeiten zu der TV-Serie "Die wilden Siebziger" kennengelernt. Darüber hinaus gebe es angeblich nichts zu erzählen: "Wir haben gemeinsame Freunde. Wir fühlen uns wohl zusammen. Das ist alles! Es gibt da keine verrückte Liebesgeschichte, es ist nicht mehr".

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker