VG-Wort Pixel

Beziehungsgerüchte Ashton Kutcher kuschelt mit Mila Kunis


Streicheleinheiten beim Mittagessen: Ashton Kutcher und Mila Kunis trafen sich zum Lunch in L.A. – und fachten dabei die Gerüchte um eine angebliche Beziehung weiter an.

Obwohl Ashton Kutcher und Mila Kunis bisher jegliche Beziehungsgerüchte dementierten, nehmen die Vermutungen, die beiden seien mehr als nur gute Freunde, nicht ab. Das Magazin "Us Weekly" veröffentlichte auf seiner Website Fotos von den beiden beim Lunch-Date. Ein Augenzeuge berichtet, Kunis und Kutcher seien sehr vertraut miteinander umgegangen, hätten sich gestreichelt, Händchen gehalten und Kutcher habe ihr sogar ein Küsschen auf die Wange gegeben.

Schon seit April zeigen sich die ehemaligen Schauspielkollegen immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Kutcher und Kunis lernten sich am Set der Serie "Die wilden Siebziger" kennen und standen dort acht Jahre lang gemeinsam vor der Kamera.

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker