HOME

Verräterisches Facebook-Foto: Ashton Kutcher und Mila Kunis haben womöglich geheiratet

Mit einem Post auf seiner Facebook-Seite hat Ashton Kutcher die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. "Die Kutchers" wünschen ein frohes neues Jahr, steht dort. Haben er und Mila Kunis geheiratet?

Seit Oktober sind Ashton Kutcher und Mila Kunis stolze Eltern einer Tochter. Haben die beiden Schauspieler nun geheiratet?

Seit Oktober sind Ashton Kutcher und Mila Kunis stolze Eltern einer Tochter. Haben die beiden Schauspieler nun geheiratet?

Die Gerüchteküche brodelt. Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen heimlich geheiratet haben. Der Facebook-Post "Frohes neues Jahr - die Kutchers", den sie in den Sand geschrieben und online gestellt haben, sorgt für wilde Spekulationen.

Die beiden Schauspieler haben sich bei den Dreharbeiten der US-Sitcom "Die wilden Siebziger" im Jahr 1998 kennengelernt. Doch erst im April 2012 wurden sie ein Paar. Anfang 2014 kam dann die Meldung, dass sie sich verlobt hätten. Als Krönung ihres Glücks kam im vergangenen Oktober ihre Tochter Wyatt Isabelle zur Welt.

Eine offizielle Bestätigung zur Eheschließung gab es noch nicht. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Sechs Jahre lang war er mit Demi Moore verheiratet. Seit November 2013 sind sie offiziell geschieden.

kgi/Bang