HOME
Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main

Bericht: FBI prüft mögliche Verstöße der Deutschen Bank gegen Geldwäsche-Gesetze

Youtube

Separate App denkbar

Bericht: Youtube erwägt nach Kritik Kinderschutzmaßnahmen

Deutsche Bank Zentrale und Donald Trump in einer Kombo

Juristischer Ärger

FBI ermittelt gegen Deutsche Bank wegen Geldwäsche und Trump-Connection

Gerichtszeichnung des Angeklagten - "Guru" des Sexhandels schuldig gesprochen

Kultartige Vereinigung

Sex-"Guru" in New York schuldig gesprochen – ihm droht lebenslange Haft

Donald Trump will sich nicht bei den "Central Park Five" entschuldigen

"When They See Us"

1989 forderte Trump die Todesstrafe für fünf Unschuldige – entschuldigen will er sich nicht

NEON Logo
Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein

Ex-Hollywood-Mogul Weinstein verliert erneut einen Anwalt

Ein Feuerwehrmann löscht ein brennendes Haus

Selbstlose Heldentat

Er war schon in Sicherheit – dann stürzte sich Lucas erneut in die Flammen

NEON Logo
Die Boeing 757-200 von United Airlines am Newark Airport in New Jersey

United Airlines

Harte Landung in New York: Fahrwerk bohrt sich beim Aufsetzen in die Kabine

Von Till Bartels
"Sully": Chesley 'Sully' Sullenberger (Tom Hanks) muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Rathaus von Memmingen

Ranking eines Reisemagazins

Paris? Shanghai? Venedig? Nein, diese bayerische Kleinstadt steht auf Platz 1 der weltbesten Städtetrips

Der Berliner Galerist Johann König
Reportage der Woche

Johann König

Mit 12 Jahren verlor er sein Augenlicht - heute ist er ein Popstar der Kunstwelt

Philippa Strache und ihr Ehemann Heinz-Christian
+++ Ticker +++

News des Tages

Frau von Österreichs Ex-Vizekanzler Strache will ins Parlament

Julia Stiles auf Promotour zu ihrer Serie "Riviera"

Julia Stiles

Look des Tages

Cuba Gooding Jr. musste sich am Donnerstag vor Gericht verantworten.

Cuba Gooding jr.

Er beteuert seine Unschuld vor Gericht

US-Außenminister Mike Pompeo, Tankschiff "Front Altair"

Golf von Oman

Angriffe auf Öltanker: USA machen Iran verantwortlich - Video soll Vorwurf belegen

Cuba Gooding Jr. soll zwei Frauen unsittlich berührt haben

Cuba Gooding jr.

Neue Vorwürfe gegen den Schauspieler

Cuba Gooding Jr. soll in einer Bar eine Frau unsittlich berührt haben

Cuba Gooding Jr.

Grapsch-Vorwürfe sollen erfunden sein

Tessa Thompson bei der Premiere von "Men in Black: International" in New York

Tessa Thompson

Glänzender Wow-Auftritt in Silber

T-Mobile und Sprint wollen fusionieren

US-Bundesstaaten klagen gegen Fusion von T-Mobile und Sprint

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky genießen romantische Stunden zu zweit

Chris Hemsworth

Promi-Bild des Tages

When They See Us: Diese Netflix-Serie ist kaum zu ertragen

"When They See Us"

Der Justizskandal, der Amerika bis heute verfolgt: Diese Netflix-Serie ist kaum zu ertragen

NEON Logo

Unfall in New York

Erinnerungen an 9/11: Hubschrauber stürzt in Wolkenkratzer

Feuerwehrleute in New York

Hubschrauber kracht auf Wolkenkratzer

Polizisten schrien: "Alle raus" – wie New York an seinen schlimmsten Tag erinnert wurde

Manhattan

Keine Hinweise auf Anschlag

Hubschrauber stürzt auf Wolkenkratzer in Manhattan - ein Toter

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(